jopArt


Premium (World), Bonn

Die Krönung...

...geht zur Not auch mit Sand und so ein Rüssel ist ganz schön hilfreich dabei! ;-)
Bindi (geb.: 25. Juli 2012) im Elefantenpark Kölner Zoo, 26. März 2017.
http://www.koelnerzoo.de/index.php/tiere#elefantenpark
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Bergkirsche
Bergkirsche
jopArt

Treffpunkt...
Treffpunkt...
jopArt

Comments 14

  • Maria Kaldewey 03/04/2017 11:54

    Klasse, selbst ist der Mann, ähm die Frau, hm der Elefant. :-). Klasse Szene und bestens von dir abgelichtet.

    Liebe Grüße, Maria.
  • catweazle99-Tierfotografie 02/04/2017 17:09

    immer toll zu sehen wenn sie sich "duschen" - klasse von Dir gesehen und fotografiert
    lg K.-Heinz
  • Annette Ralla 02/04/2017 7:18

    Ist ja interessant, das sie auch Sand mit dem Rüssel aufnahmen ....
    Ein klasse Foto!
    LG Annette
  • Annette He 01/04/2017 18:34

    Der Titel ist mal wieder der Hit. Denen kann man doch stundenlang zuschauen und es wird nie langweilig.

    Gruß,
    Annette
  • Elske Kalolo -Strecker- 01/04/2017 17:47

    den Moment hast Du klasse eingefangen,
    Dir auch noch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Elske
  • dodo139 01/04/2017 15:54

    Kleine Kinder spielen eben gerne im Sand ;-))
    LG Doris
  • Daniel 19 01/04/2017 14:52

    Sehr niedlich dieser Sandbläser. Sein Schatten finde ich sehr wirksam. LG Daniel
  • ulla hOlbein 01/04/2017 14:22

    Was nützt das schönste Krönchen, wenn es bei jeder Bewegung schief hängt, da lob ich mir doch den Rüssel voll Sand, der sich gleichmässig verteilt, törööö...:)
    Süss, wie sie sich den Sand über den Body rieseln lässt!

    Dir/euch ein schön entspanntes WE mit LG vom BOlleteam
  • Silvia Schattner 01/04/2017 13:28

    So nen Rüssel könnt ich auch manchmal gebrauchen ... würd zwar sicher irgendwie ... komisch aussehen ... aber nützlich isser allemal :-)
    LG Silvia
  • Fotofroggy 01/04/2017 11:39

    Das ist dann eins von den grossen Mädchen. Die hat den Rüssel schon voll im Griff:-)
    LG Barbara
  • aeschlih 01/04/2017 9:48

    Eine herrliche Aufnahme, der Kleine ist sowas von süss :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Andrea Potratz 01/04/2017 9:21

    Lach, man muss nur erfinderisch sein. Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Andrea
  • † smokeybaer 01/04/2017 8:42

    Prima der Kleine gr smokey
  • motorhand 01/04/2017 8:37

    Haha, ist der niedlich, ein super Moment !

Information

Section
Folders Asiatische Elefanten
Views 7,376
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 125.0 mm
ISO 100

Appreciated by