Back to list
Die Krabbe mit den weißen Scheren

Die Krabbe mit den weißen Scheren

7,641 2

Walter Herbert


Premium (Basic), München

Die Krabbe mit den weißen Scheren

An einem einsamen Strand im Oman haben hunderte diese Krabben ihre "Nester" in den Sand gegraben, jedes individuell mit einer kleinen Sandpyramide gekennzeichnet. Vorsichtig-neugierig-mutig beäugte uns ihr Chef mit seinen Stielaugen.

Comments 2

Walter Herbert wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 02/04/2022 9:19

    Einfach klasse aus dieser Perspektive u. dazu 
    die entsprechende zentrische Schärfe.
    Besten Gruss
    PAUL SCHEUVENS
  • naturfreak85 15/02/2022 9:39

    Das Licht gefällt mir gut und das die Krabbe komplett in der Schärfeebene sitzt. Ich finde sie vielleicht etwas zu bildfüllend, wodurch man kaum Spielraum mit der Komposition hat, wobei das auch mal irgendwie ok ist. Oben ist aber eindeutig zu wenig Raum zum Bildrand.

Information

Section
Folders Oman
Views 7,641
Published
Language
License

Exif

Camera E8400
Lens ---
Aperture 6.1
Exposure time 1/70
Focus length 9.3 mm
ISO 50

Public favourites