Back to list
- die kleinen Häuser -

- die kleinen Häuser -

645 26

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

- die kleinen Häuser -

ein kleiner Ausflug auf die Insel Poel
ich mußte unbedingt wieder das Meer sehen und spüren und für 3 Tage war das auch wie ein kleiner Sommertraum!

Comments 26

  • kira2501 28/06/2010 19:31

    Traumhafte Farben und eine geniale Perspektive
    LG Ute
  • nyhr 25/06/2010 10:46

    Ich war dort auch mal. Aber ist schon lange her. Sehr schöne Bildgestaltung. Da kommt ein wenig Sehnsucht bei mir auf.
    Lieber Gruß, Karin
  • Friedel Bee 23/06/2010 16:38

    Klasse Aufnahme mit schöner Bildaufteilung und Farbenspiel !

    VG, Friedel
  • Strate 23/06/2010 13:34

    Wie schön, bin schon so oft am Hinweisschild zur Insel vorbeigefahren, muss wohl aber doch einmal einen Abstecher dorthin machen....
    LG Angelika
  • Gisela57 22/06/2010 21:20

    Erstaunlich, dass dieses glatte Wasser zu einem Meer gehört . . . eine herrliche Landschaft, die du durch die Spiegelung auch noch verdoppeln konntest und die Häuschen verleihen deinem Bild feine Farbtupfer.
    LG, Gisela
  • FunX 22/06/2010 19:41

    Die Spiegelung ist klein, aber fein....!
    Kräftige Farben im Sonnenlicht!
    ++++
    LG
    FunX
  • † M. Teik 21/06/2010 19:32

    schon fast zum träumen deine landschaft .
    sehr schön der bildaufbau und die farben .

    lg manfred
  • Mafidi 21/06/2010 18:25

    Wunderschöne Farben der Ostsee - und sehr schön präsentiert. Insel Poel ist auch was ganz besonderes.
    LG Marion
  • Martin - Hammer 21/06/2010 11:10

    ein Klarheit und tolle Schärfe die mir sehr gut gefallen. Klasse diese Bearbeitung
    LG Martin
  • Jacky Lo 21/06/2010 9:03

    ich fende den bildaufbau klasse...sieht aus wie eine spielzeugstadt.... dazu die kräftigen farben...mir gefällt das
  • dirk van Appeldorn 21/06/2010 6:15

    lovely colours
    rgds
    Dirk
  • Karlchen H 20/06/2010 22:51

    ja es wirkt wie eine Spielzuglandschaft...
    und das Wetter hat auch mit gespielt wie man schön sehen kann:-))
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Marianne Hüsch 20/06/2010 21:40

    Glaube ich Dir
    TOP Aufnahme
    ++++++++++++++
    vlg Marianne
  • Mannus Mann 20/06/2010 18:52

    Was für einen schönen Blick in die Weite hast du da fotografiert.
  • Horst-W. 20/06/2010 12:54

    Schöne klare Stimmung ... nett mit den roten Tupfern auf dem Grün ... mag ich!
    LG Horst