Back to list
Die kleinen Freuden

Die kleinen Freuden

5,610 3

Anneli Kotzott


Free Account, Düsseldorf

Die kleinen Freuden

Collage aus 4 Fotos von der Fassade des Ferdinand-Heye-Hauses in Düsseldorf-Gerresheim
- Leben im Alter - Geborgenheit im Herzen des Viertels -

Comments 3

  • Kinx 29/04/2020 17:12

    Hmmm - das verstehe ich nicht wirklich. Hängen die Fotos mit diesen Werbesprüchen etwa JETZT an der Fassade? Das würde ich als zynisch empfinden.
    Geborgenheit? Wer möchte zur Zeit grad dort leben?

    Nachtrag: Zu anderer Zeit würde mir das Foto sehr gut gefallen.
    • Anneli Kotzott 01/05/2020 8:48

      das Foto habe ich lange vor Corona gemacht; es sind wohl eher Jugendfotos der Bewohner.
    • Kinx 02/05/2020 14:26

      Alles klar - dann bekommt das natürlich einen ganz anderen Zusammehang. Entschuldige den "Coranalschaden' ;-).
      (Neulich habe ich eine Szene in einem Buch gelesen, wo geschildert wird, dass zwei Leute in ein Zimmer eintreten, in dem 20 andere versammelt sind. Da habe ich mich tatsächlich dabei ertappt, dass ich einen Schreck bekam und dachte: "Oh, das geht ja gar nicht" ...)
      Auf bessere Zeiten!