Back to list
...die kleine Treppe...

...die kleine Treppe...

738 22

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

...die kleine Treppe...

Ich wünsche allen meinen Fotofreunden/innen einen tollen Tag trotz Regen in Deutschland und Österreich!


LG Elfriede

Comments 22

  • Cecile 12/07/2014 21:06

    Bald wird nichts mehr von dieser Treppe zu sehen sein.
    Solche Kräuter - manche nennen es auch Unkraut - sind sehr schön, aber wenn's zu viel wird ist's halt zu viel.
    LG E.
  • Traude Mika 11/07/2014 14:03

    Löwenzahn wächst überall...:-)
    Ich kämpfe ständig gegen Unkraut, aber es ist ein Kampf ohne Ende!
    Liebe Grüße Traude
  • Helmi S. 10/07/2014 22:19

    Ja, sie ist ja ganz schön zugewachsen, kaum als Treppe auszumachen.
    hg helmi
  • Ingeborg Bröll 10/07/2014 15:00

    Eindrucksvoll... wie sich die Natur ihren Lebensraum zurück erobert:-)..sieht richtig urig aus:-), Elfriede. Heute scheint es etwas besser zu werden mit dem Wetter und es ist auch nicht mehr so kalt. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und erholsamen Nachmittag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    ° Spätzünder °°°
    ° Spätzünder °°°
    Ingeborg Bröll
  • Rike Gr. 10/07/2014 13:41

    da hat sich die Natur Stufe für Stufe einfach durchgesetzt liebe Elfriede...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Andreas0807 10/07/2014 12:55

    Hättest Du das Bild nicht"die kleine Treppe" genannt, hätte man es als eine solche gar nicht erkannt!
    Die auf den ersten Blick unscheinbarsten Dinge, sind oft die Schönsten....so wie hier zu sehen, klasse Elfriede.
    Grüß Dich ganz lieb...
    ANDREAS
  • Bernhard Höllweger 10/07/2014 11:06

    also, hier muss der Gärtner ran!!!!
    LG, Bernhard
  • bri-cecile 09/07/2014 21:43

    Ein wundervolles Motiv!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • † Ingeborg K 09/07/2014 20:39

    Die Natur erobert sich alles zurück, wie Du in diesem Foto sehr schön dokumentiert hast.
    LG Ingeborg
  • Kyra Kostena 09/07/2014 20:33

    Elfriede, die Schweiz hast du vergessen da regnet es auch! Liebe Grüsse Prisca
  • Maria Kohler 09/07/2014 19:56

    Sieht sehr schön aus.
    Ja der Regen ist nicht so schön, aber wir brauchen ihn dringend.
    LG Maria
  • Kosche Günther 09/07/2014 19:03

    Auch wir in Kärnten haben Regen zu vermelden,also sind wir uns wieder mal einig,mit dem Wasser von oben wächst das Unkraut unter der Treppe viel besser,so wird sie bald nimmer zu sehen sein,liebe Grüße Günther
  • Irene T. 09/07/2014 18:37

    ist ganz schön zugewachsen ...
    die Natur bahnt sich ihren Weg überall durch ...
    lg.Irene
  • Sylvia Schulz 09/07/2014 18:21

    der Regen hat jetzt nachgelassen, aber es sieht noch immer ziemlich ungemütlich aus, nun die Natur wird das Nass dankbar aufnehmen
    LG Sylvia
  • Ingeborg 09/07/2014 17:45

    . . . "naturnaher" geht´s einfach nicht!
    völlig nackte Treppengrüße
    ..... - alles klar?
    ..... - alles klar?
    Ingeborg
    - auch von Ingeborg

Information

Section
Views 738
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 50.0 mm
ISO 100