Back to list
 die kleine hat mich umgehauen..

die kleine hat mich umgehauen..

11,552 38

Roland ERGe


Free Account, Bruchhausen-Vilsen

die kleine hat mich umgehauen..

und das nicht nur weil sie eine- und es war die längste-
museumswand für sich hatte, nein auch weil sie fotorealistisch und in fotogrösse (ca. 15/20cm, naja vielleicht wars auch 20/30cm ) dort hing ;-)

Comments 38

  • Adrian C. Nitu 08/09/2003 15:57

    SUPERaufnahme!
  • Anouk Baumann 18/08/2003 14:34

    Wowwowwow!
    Superstarkes Bild! Freut mich
    lg
    Anouk
  • Manfred Bartels 09/08/2003 14:59

    Na, dann lehne Dich zurück, freue Dich und überlege wie Du das beim nächsten Mal toppen kannst.
    Hast Deine Latte Hochgelegt.....*GRINS...*

    Freue mich mit Dir.
    War wirklich eine gute Idee.
    Gruß Manfred
  • Any Won 09/08/2003 1:13

    Glückwunsch - verdienter Sieg!
    vg.anja
  • Lene Busch 08/08/2003 19:49

    ein Supergutes Foto, Dein *Umfaller* Glückwunsch zum ersten Platz,
    Lene
  • Rheinfoto 1 08/08/2003 16:09

    herzlichen glückwunsch!
    ich seh das foto erst jetzt, weil ich mir vor der "auflösung", wenn ich selber teilnehme, die anderen beiträge nicht ohne vergleicherei angucken kann und es deshalb bleiben lasse.
    kurz gesagt: da macht der 2. platz noch mehr spaß, wenn auf 1 wirklich ein knaller in idee und ausführung ist...neidlos: verdient gewonnen!
    hoffen wir nun das beste für teil 2, den abdruck in der DCM..hihi.....gruß ho von rhein
  • Petra Dindas 08/08/2003 13:26

    ... ich wußte.. dass ich meine Punkte aufs richtige Bild gesetzt hatte.... Glückwunsch auch von mir... und morgen einen schönen Tag.. wünscht die d@rk rose
  • Roland ERGe 08/08/2003 11:23

    .. leicht errötend, hats mich ein zweites mal umgehauen, daß mein umfaller so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht.
    sag mal schlicht und einfach danke an alle die es gewählt und angeschaut haben.. und grüsse aus :
  • Maren Arndt 08/08/2003 6:39

    Hei Du .. schön .. und ich freu mich ..
    Und konntest es nicht sperren *schmunzel*...
    Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus dem Norden ...

    MAren
  • Gerhard G. 06/08/2003 23:33

    Eine super Triptychon-Idee in einem tollen Bild umgesetzt.
    Da lass ich mich dann auch nicht lumpen: 3 points.
    lg - Gerhard
  • Annette Esser 01/08/2003 15:01

    Nun ist mir dieses Foto letztendlich doch noch vor die Pupille geraten ... welch ein Glück, denn ein solches Foto darf man einfach nicht verpassen. Hier ist Beides faszinierend: Idee und Umsetzung ...
    Viel Glück Roland ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Iris Meyer 30/07/2003 20:47

    Suuuuuuuuuuper! Ein umwerfendes Gute-Laune-Bild. Idee, Umsetzung, minimalistische Gestaltung mit maximaler Aussage. Dein Humor gefällt mir richtig gut.
    LG IRIS
  • Helena Ludwig 25/07/2003 18:33

    Wunderbar gestaltetes Tableau - bzw. Triptychon. Gratulation!
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Michael Gillich 21/07/2003 13:54

    Sehr klasse!
    lg MIKE
  • Christian Kreuzer 19/07/2003 19:55

    eine herrliche umsetzung dieses themas, roland ;-)))
    exzellent gelungen, kompliment!

    gruss christian