15,961 7

Die Kleine

Spinnen-Ragwurz ist eine der seltensten Orchideen in Deutschland und wie alle ihre wilden Schwestern geschützt.

Comments 7

  • sariba 03/04/2019 19:18

    Wunderschön. Tolle Schärfe.
    Viele Grüße Sabine
  • Bartifoto 25/05/2018 7:43

    Einfach schön unsere heimischen Orchideen
    LG: Günter
  • Juli30 01/05/2018 0:37

    Ein fantastisches Makro in bester Bildqualität und mit passendem Hintergrund! VG Julius
  • Diana V. P. 30/04/2018 23:51

    Diesen Schatz muss man hüten... ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Moni Schumacher 30/04/2018 21:46

    Wunderschön sehen sie aus, die hübsche Blütenstaub-Deko macht die Blüten zusätzlich attraktiver. Eine zauberhafte Aufnahme!
    Bei uns in der Lechheide findet man nur noch wenige einzelne Exemplare.
    Lieben Gruß Moni
  • blue night 28/04/2018 23:53

    ICH liebe diese Wildblumen - etwas ganz besonderes - dort ist die Natur wohl noch sehr intakt - wo Du sie gefunden hast - ein kleiner wunderschöner Schatz der Natur - gezeigt in einen wunderschönen Bild ... LG.Regina
  • Daniela Boehm 28/04/2018 21:47

    Eine echte Pracht ! LGDani