LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE KLEINE BUCHT

Baie de Crovanie, zwischen Galeria und Calvi / Westküste Korsika
Fotografiert am 9.4.2014

Auf halber Höhe sieht man das Küstensträsschen nach Calvi, das - nachdem es durch eine schnellere Innlandverbindung ersetzt wurde - kaum noch befahren wird und somit ideal zum Radfahren ist und ständig herrliche Ausblicke aufs Meer bietet...

GOLF VON GIROLATA
GOLF VON GIROLATA
LichtSchattenSucher


JUGENDLICHER ÜBERMUT
JUGENDLICHER ÜBERMUT
LichtSchattenSucher


GIPFELBLICK
GIPFELBLICK
LichtSchattenSucher


LICHTERFÜLLT
LICHTERFÜLLT
LichtSchattenSucher

Comments 25

  • Vitória Castelo Santos 23/05/2015 20:19

    Tolle Schärfe und feine Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Hans-Günther Schöner 22/08/2014 8:19


    Du machst mich fertig mit deinen starken Landschaftsaufnahmen...ich bekomme eine schlimme Krankheit davon .....Fernweh !!!!!!!!!!!!!!!!!! Haha !!!

    Mit dieser Krankheit könnte ich aber gerade so leben !

    Wunderbare Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Sigrid Warnke 30/07/2014 22:56

    Ein idealer Platz zum Rasten und für ein zu dieser Jahreszeit bestimmt noch kühles Bad in dem klaren Wasser.
    LG Sigrid
  • Momente HH 28/07/2014 18:36

    ein traumhafter anblick ,
    dazu die Farben des Wassers !!!
    lg gine
  • Nikon Ikone 27/07/2014 18:39

    Ein sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • MWB-photo 26/07/2014 18:31

    Eine menschenleere Bucht in karger Landschaft. Die Farbe des Meeres ist berauschend.
    LG Margrit
  • Dominique BEAUMONT 26/07/2014 14:26

    La Corse, la montagne accidentée, la mer bleue bleue bleue... et les gens adorables.
    Merci Roland
    amitiés
  • Bernd Dietrich 26/07/2014 14:08

    Die Farben dieser Insel haben definitv was...
    LG Bernd
  • DT-Fotografie 25/07/2014 22:07

    Ein fantastischer Blick auf die Bucht und die Berge dahinter.
    Eine ganz feine Landschaftsaufnahme.

    lg Detlef
  • B.Schalke 25/07/2014 21:10

    Das sind meine Lieblingsausblicke ganz wunderschön fotografiert
  • Rita Möck 25/07/2014 20:36

    endlich ...unten angekommen...und ein Traum ! wundervolle Landschaft und das blau vom Wasser zauberhaft....LG - Rita -
  • Mal Ente 25/07/2014 19:53

    traumhaft scön!
    LG Gunnar
  • Cecile 25/07/2014 17:01

    So klein finde ich diese Bucht gar nicht und ich denke, dass man über die Berge auch an den Strand kann - und dieser ist wie man sieht, nicht überlaufen.
    Bei diesem Foto gefallen mit die Gesteinsfarben mit ihrem spärlichen Bewuchs und das darunter liegende blaue Meer besonders gut. Und na ja, der Himmel tut wieder sein Bestes.
    LG E.
  • Gerd Frey 25/07/2014 14:42

    die gesteinsfärbung ist sehr augenfreundlich :-)
    gruß gerd
  • Marc B.Photography 25/07/2014 14:09

    schönes Bild !!

Information

Section
Folders Corsica
Views 1,031
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites