Back to list
Die Kjeragnase

Die Kjeragnase

2,474 4

Heino Flathmann


Free Account, Bremen

Die Kjeragnase

Die "Kjeragnase" befindet sich wie auch der Preikestolen am Lysefjord in Süd-Norwegen. Die Ansicht dieses Felsens ist nicht so spektakulär wie die des Preikestolen, die Aussicht dafür um so mehr. Obwohl es fast egal ist ob man "nur" 600m über dem Fjord steht oder wie hier 1000m!

Comments 4

  • Heino Flathmann 31/01/2009 13:28

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Alex: Doch auf der "Nase" waren wir auch. Die Fotos kamen aber leider nicht so spektakulär rüber. Der Blickwinkel des Betrachters war wohl nicht so gut gewählt.
    LG Heino
  • Nannilein 30/01/2009 18:14

    Ich hätte mich vermutlich nicht so weit vorgewagt, vielleicht liegend ;-)
    Atemberaubende Aussicht.

    LG
  • Alex der Vikinger 30/01/2009 9:39

    Bis zur Spitze hat sich keiner getraut ? Wir haben es damals so fotografiert, hat etwas Überwindung gekostet, war aber noch etwas stärker in seiner Wirkung als hier. Trotzdem auch eine sehr gute Aufnahme.
    lg alex
  • Hans-Joachim Weiß 28/01/2009 21:06

    Ein atemberaubend schöner Ausblick.Klasse Foto. Farbe, Schärfe und Kontrast sind optimal.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de