Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Die Kinder sind aus dem Haus

Hingegen meiner Annahme, dass auch der fünfte Wurf von Ronja und Finn, im Wildpark Schwarze Berge, (geb. am 7. Mai 2023) ausgewildert werden würde, bekamen die 3 Jungs jetzt alle ein neues Zuhause. Leo im Wildpark Hanau, Luis im Bayerwald-Tierpark Lohberg und Luca im Wildpark Schweinfurt.
Ich wünsche jedem ein wunderschönes Leben in seinem neuen Zuhause und bin gespannt, wann Mama Ronja uns mit Wurf Nr. 6 überraschen wird.

Wird am 24.02.2024 von 06:00 bis 08:00 Uhr auf der Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert. Freue mich.

Comments 25

Information

Sections
Folders WP Schwarze Berge
Views 10,946
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 235.0 mm
ISO 3200

Public favourites