Back to list
Die Keiler-Burg

Die Keiler-Burg

1,633 1

Gunther Fraatz


Free Account, Ebergötzen bei Göttingen

Comments 1

  • Jean-Claude Diday 08/01/2004 9:08

    Feuerwerkfoto - steht schon lange auf meiner Liste... bin leider bis jetzt noch nicht dazugekommen. Ich will mich zuerst noch in der Langzeitbelichtungsfotografie verbessern bevor ich mich an dieses nicht so einfache Thema heranwage...

    Schöne Komposition, mir gefällt vor allem die Dunkelheit in deinem Bild. Kontrast/Farben des Feuerwerks dürften meiner Meinung nach fast ein wenig stärker sein, weniger Überstrahlung, dafür würder aber wahrscheinlich leider die einzelne wunderschön fein dargestellte Explosion oben rechts verschwinden... schwierig...
    Gut gemacht Grüsse, Jean-Claude
    Dunkelheit-Licht-Farbe-Bewegung ->
    Lights in Movement - second attempt
    Lights in Movement - second attempt
    Jean-Claude Diday