Back to list
...:::die Kathedrale:::...

...:::die Kathedrale:::...

2,195 8

...:::die Kathedrale:::...

mein erstes composing aus mehreren elementen zusammengesetzt (5)
hoffe es gefällt
LG Peter

Hier noch eine 2te Version

...die Kathedrale II:::...
...die Kathedrale II:::...
Peter Werle jun.

Comments 8

  • Grijp 24/05/2009 22:45

    Nice
    Luc
  • TimeActor 07/01/2009 9:58

    Die Arbeit kannte ich schon und jetzt hab ich mal die Möglichkeit ne Anmerkung zu hinterlassen.
    Die Montage ist dir ausgesprochen gut gelungen und die Bearbeitung sowie Tonung passt exzellent!
    LG Martin
  • Stefan Preller 18/11/2008 14:23

    Hammer geil, eine tolle Bearbeitung, super Hindergrund und tolle Farben . Gefällt mir super
  • Jürgen-Kurt Wegner 13/08/2008 23:06

    Auch sehr gut, sehr schöne Farbstimmung. Vielleicht sie mehr nach links, ins Bild hineingehend, das bringt mehr Spannung!
  • Hadi 11/08/2008 16:37

    Einfach wunderbar gemacht!
    Kompliment!

    Hadi
  • U. Lehmann 14/07/2008 12:04

    Hallo Peter,
    diese Version ist mir auch die liebste - gefällt mir wirklich gut.

    Gruss, Udo
  • PRIVEUP 09/07/2008 19:01

    ich finde es von der machart nicht schlecht....aber die verschiedenen lichtstummung der einzelbilder stösst mich ein wenig!!!

    lg gerd