3,911 137

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Die Kapelle

... ist auch bei Mistwetter ganz sehenswert ...

Comments 137

  • fabrizio bertini 23/03/2015 20:10

    molto bella complimenti
    ciao fabrizio
  • Wera T. 06/02/2011 20:47

    Schade, aber ein Versuch war`s wert!
    Ansonsten bin ich Ronny`s Ansicht.
    LG Wera
  • Belfo 06/02/2011 20:47

    Sodala ... aus is :-)

    Ich danke Wera T. Wera für den Vorschlag. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und das Voting hat über 1500 Klicks eingebracht :-)

    An die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht werde ich mich (hoffentlich) nie gewöhnen. Die Diskussion darüber ist müßig und wird nichts ändern. Insofern war ich schon angenehm überrascht, dass jqu seine Meinung offen revidiert hat ... ich habe schon genügend Diskussionen gesehen, bei denen das ganz anders lief.
    Besser wäre es trotzdem, vorher mit Fotografen zu "sprechen" ... auf der anderen Seite sollten halt auch weniger Leute versuchen anderen ein X für ein O vorzumachen ...

    So das war das Wort zum Sonntag :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Sandfloh danke ich für "Die alternative Galerie" :-)
  • håggard 06/02/2011 20:39

    Lasse Dich von den Schlaumeiern nicht ärgern. Das Foto ist gut und das Ergebnis ist auch zufriedenstellend.

    Alles Gute Dir.
    Ronny
  • 1 Sinn(e)bild 06/02/2011 19:37 Voting comment

    +
  • berndralph 06/02/2011 19:37 Voting comment

    Das ist aus meiner Sicht zu wenig für die G.
    VG Bernd
  • Wiltrud Doerk 06/02/2011 19:37 Voting comment

    +
  • Andi Gassner 06/02/2011 19:37 Voting comment

    PRO
  • Stefan Müller aus Görlitz 06/02/2011 19:37 Voting comment

    geht ganz schön was ab hier wegen der Spiegelung in der Pfütze, mich wundert nur das Turm und Dach in der Pfütze schief sind, aber dafür gibts bestimmt ne Menge Erklärungen...? mir gefällt es als Galeriebild trotzdem nicht. contra
  • P r i s m a 06/02/2011 19:37 Voting comment

    Pro
  • Petrosilius Krallemann 06/02/2011 19:37 Voting comment

    +
  • Foto Dreams 06/02/2011 19:37 Voting comment

    Die Spiegelung macht hier für mich aus einem Allerweltsmotiv eine sehr schöne fotografisch durchdachte Komposition. Auch die herrlichen Graustufen können mich begeistern, daher für mich klares Pro.
  • Horst Hoch 06/02/2011 19:37 Voting comment

    +
  • Dorothea Weckmann - Piper 06/02/2011 19:37 Voting comment

    PRO