Back to list
die Kamelienblüte

die Kamelienblüte

1,010 2

Andre Klatt


Free Account, Dresden

die Kamelienblüte

Ja, sie kann sich als etwas besonderes fühlen. Denn sie ist eine von 35.000 Blüten an dieser wunderschönen Kamelie im Schlosspark Pillnitz bei Dresden. Wie kriegt man die Unruhe aus diesem Bild? Gar nicht. Nur mir der Schärfe konnte ich hier arbeiten. Und wo sollte ich das Foto einordnen? Blütenpflanzen ja. Aber Blüten- und Kleinpflanzen. Hm, fahrt hin und schaut sie euch an - wer noch nicht dort gewesen sein sollte. Sie ist jetzt 8,60 Meter hoch. Von wegen Kleinpflanze ;-)

http://sachsen-net.com/freizeit/morgen/event/Kameliehaus_Im_Schlosspark_Pillnitz.15884.html

Comments 2

  • Mario Madei 28/06/2010 8:14

    Un contrasto magnifico , un rosso luminoso e vivo , complimenti, ciao Mario.
    Ein wunderbarer Kontrast, ein rotes Licht und lebendig, Glückwünsche, Hallo Mario.

  • Sergej WEBER 07/03/2010 1:24

    Klasse Farben und Perspektive
    Ja, ich ging, um zu sehen
    dieser schönen Pflanze
    Vor 2 Wochen
    LG Sergej