Back to list
Die Kaiserthermen von Trier

Die Kaiserthermen von Trier

4,033 8

Daniel Mika


Free Account, Basel

Die Kaiserthermen von Trier

Aufgenommen am 21. Dezember, von der Rückseite gesehen.

Comments 8

  • Thomas Loy 31/12/2003 13:06

    Ich find Foto gut. Der Ausschnitt ist genau richtig gewählt. ;-)
    @pingelig: was mich als RLP'ler und Trierer betrifft, halten mich alle nicht für pingelig, sondern eher schon für pedantisch...
    @Daniel: die Schweizer pingelig? Nein, eher pingelig sauber... ;-)

    Viele Grüße,
    Thomas.
  • Daniel Mika 30/12/2003 16:43

    Ralf: Und da sag nochmal einmal DIE SCHWEIZER wären so über-pingelig! ;-))))))
  • RA K 30/12/2003 13:58

    @ daniel: ich bin saarländer ;-)
  • Dieter Schumann 30/12/2003 10:53

    Auch wenn ich schon seit 30 Jahren nicht mehr in Trier lebe, fühle ich mich der römischen Tradition der Stadt immer noch sehr verpflichtet :-) ... und da ich sehr an der Stadt hänge, hat mich das Foto auch unabhängig von der Bemängelung sehr gefreut :-)
  • Daniel Mika 30/12/2003 10:32

    Hallo Dieter und Ralf!
    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ob von vorn oder hinten, ich finde diesen römischen Bauten einfach faszinierend :-)
    Dieter: Mir scheint, die Rheinland-Pfälzer sind recht genau und penibel wenn man ihre römischen Hinterlassenschaften photographiert ;-) Aber das ist auch euer gutes Recht :) Schönen Tag euch allen!
  • Dieter Schumann 30/12/2003 10:27

    ... außerdem sind die Kaiserthermen weder Schloß noch Burg :-)))
  • RA K 30/12/2003 9:16

    gefällt mir trotzdem gut die aufnahme, auch wenn sie von hinten drauf ist
    gruss
    ralf
  • Dieter Schumann 30/12/2003 8:12

    obwohl ich sie ja viel lieber von der Vorderseite mag ... hintenrum ist es serh unruhig und macht dir Wirkung etwas kaputt.

    Grüße von einem Ex-Trierer