Back to list
Die Jungfrau und das Silberhorn

Die Jungfrau und das Silberhorn

863 20

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Die Jungfrau und das Silberhorn

fest im Blick hatten meine Schwester und ich heute bei unserer Wanderung im Berner Oberland - und das im T-Shirt auf über 2.000 m!!!

Une balade aujourd'hui en Oberland Bernois avec ma soeur.
Il faisait beau et chaud nous avons besoin le tee-shirt seulement à l'altitude de plus que 2.000 m.

Comments 20

  • Hans Ruch 21/07/2015 23:28

    Ok links ist die Jungfraubahn.
    Das ist dort, wo der Weg eine starke links Kurve macht,kurz vor der Kl.Scheidegg.
    Gruss Hans
  • Sybille Treiber 21/07/2015 23:20

    @Hans
    Nein, von der Kleinen Scheidegg Richtung Männlichen, bzw. zurück.
  • Hans Ruch 21/07/2015 19:49

    Bist Du da von der Marchegg nach Mürren unterwegs?
  • Sven Reiske 08/11/2014 21:23

    Sehr beindruckende Bergwelt und ein klasse Foto dazu. vG Sven
  • † gre. 05/11/2014 19:59

    Glasklare Sicht, eine beeindruckende Aufnahme.
    LG gre.
  • dominati simone 03/11/2014 20:31

    Un paysage grandiose et une superbe photo qui le montre bien :très bonne lumière .Simone
  • Jü Bader 03/11/2014 14:24

    Die Nähe zu dieser faszinierenden Welt aus Fels und Eis macht ein super Bild!
    lg jürgen
  • aline64 03/11/2014 14:10

    Une prise de vue de toute beauté ´ j'admire ce paysage, belle photo
    Bise
  • Nirak. 02/11/2014 21:25

    Eine grandiose Aufnahme.
    Fast unvorstellbar, dass du im T-Shirt auf der Höhe von über 2.000 m wandern konntest.
    LG Karin
  • gemblue 02/11/2014 20:21

    Das ist ja fantastisch Wetter und dann noch so eine tolle Sicht, besser kann es garnicht sein!
    Wirklich SUPER!
    l G, Gi
  • Rita340 02/11/2014 18:44

    Das Wetter spielt verrückt und du hattest die Gelegenheit diese wunderschöne Foto zu machen. Besser geht´s nicht.
    LG Rita
  • Cécile Fischer 02/11/2014 0:39

    Wow Sybille, diese Wanderung haben wir auch schon gemacht. Das ist wirklich ein Ereignis. Wunderschön hast Du meine Lieblingsgipfel abgelichtet. Kompliment.
    Ich wünsche Dir einen schönen, angenehmen Sonntag.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Angelika El. 01/11/2014 22:22


    Ganz, ganz wunderbar - eine herrliche Licht- und vor allem Wolkenstimmung!

    LG! a.

  • Fidibauer 01/11/2014 22:05

    toll, was die Textilindustrie alles so entwickelt - früher hätte man in so einem T-Shirt bestimmt gefroren...:-)))
    Verrückte Natur, aber genießen tun wir's doch (noch)...
    lg Fidi
  • - Edith Vogel 01/11/2014 20:50

    ja ein herrlicher Tag war heute ,
    gut das du ihn in der Natur genutzt hast
    eine klasse Aufnahme
    liebe Grüße Edith

Information

Section
Folders Schweiz
Views 863
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/2500
Focus length 34.0 mm
ISO 200