Back to list
Die jungen Wilden

Die jungen Wilden

6,105 7

Die jungen Wilden

available light
D 700
85 mm 1.8

Comments 7

  • KaBu 23/08/2023 9:40

    Haha, das ist klasse! Der moderne lonesome Cowboy reitet in den Sonntenuntergang.
    VG KaBu
  • helu559 23/10/2022 10:18

    schönes Foto ... aber ich hab Sicherheits bedenken ...  Als Vater mag das so sein .  fg heinz
  • katma 28/09/2011 20:55

    Verstehe ich nicht! Aber das ist hier wohl so. Man entscheidet nicht mit dem Herzen. Für mich ist es in meiner Galerie!
    Liebe Grüße von Katrin!
  • katma 28/09/2011 15:58

    Starkes Foto! Hier stimmt für mich alles! Hoffe, es bald in der Galerie sehen zu können.
    LG Katrin!
  • ChristinaL 28/09/2011 15:27

    Wow das Bild ist genial!
    Der kleine Kerl und das Licht...eine wirklich klasse Kombi :)
    lg
  • Dirk Kuniß 23/09/2011 16:46

    man könnte meinen er denkt "wo bleiben denn meine verfolger..." klasse pic weil er eben gerade zur seite blickt und durch das gegenlicht. ABER als ergänzung fehlt noch ein action pic von dem moto-cross-knirps dazu!!!
    lg,
    dirk
  • T. Schiffers 22/09/2011 21:51

    echt tolle Szene in feinem Licht...kommt sehr gut!Tino

Information

Section
Folders People
Views 6,105
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites