Back to list
Die is ja mal bunt...!

Die is ja mal bunt...!

13,272 7

Maxat


Free Account, Münster

Comments 7

  • Slinilo 19/01/2023 12:46

    Exzellent. HG Nils
  • Axel . W . A . 24/03/2014 15:39

    WOW DAS IST EINE DER BESTEN .........WIRKLICH BESTEN Aufnahmen im Nahbereich die ich hier in der FC bisher gesehen habe.
    Wirklich ganz großes Kino.....
    LG Axel.
    Und ist ein Favorit für mich.
  • DEIWAT 16/02/2014 16:57

    Den Schnitt, finde ich nicht unbedingt sehr ansprechend, der Rest aber um so besser! Schäfre, Farben, Belichtung ein Komplement! Wie stark musstest du hierbei vergrössern und was ist das für ein Tier?

    LG WD
  • F. Marquard 14/02/2014 14:00

    Wirklich beeindruckende Aufnahme!
    Dein "Käfer" ist aber eine Goldwespe (Chrysididae) und erinnert mich zumindest an ein Holopyga generosa Weibchen.

    VG Frank
  • Jola Bartnik-Milz 14/02/2014 8:36

    echt starke Aufnahme mit super Schärfe
    Gruß Jola
  • Miss Froggi 14/02/2014 7:59

    Wow!! Wie und womit kommt man denn so nah ran??? Hammerbild!!
    Ganz stark ! :))
    Glg Daniela
  • NaturDahlhausen 14/02/2014 7:45

    geniale Aufnahme, sie ja schon mehr wie unterm Mikroskop aus, total faszinierend
    LG
    Sven