4,818 27

Werner.Jena


Free Account, Jena

"Die Insel"

Einfach nur ein kleines Phantasiespiel……

Leider gibt es zu diesem Bild keine Collage, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche der insgesamt 46 Fotos ich darauf verewigen sollte.

Ob dieses Ergebnis meiner Phantasiereise einigermaßen sehenswert ist, überlasse ich gerne meinen Freunden und Besuchern. Sehr gerne nehme ich auch zu diesem Gebastel wieder konstruktive Kritik und wenn verdient auch etwas Lob entgegen.

Comments 27

  • Klaus Knackstedt 13/12/2017 10:44

    Wie aus einen Fantasiefilm. Man ist auf einem anderen Planeten mit anderen Verhältnissen. Das Ergebnis finde ich gut gelungen. Alleine schon die vielen Details. Da gibt es viel zu entdecken.
    Gruß
    Klaus
  • Rita1 08/09/2016 18:26

    Das ist ja genial! Wie aus einem Fantasy-Märchen! Großartige Bildbearbeitung und unglaublich viel Arbeit! Respekt!
    LG von Rita
  • Machtlinger Heinz 07/09/2016 8:25

    Ein tolles Bild, aus einer guten Fantasie entstanden. Besonders gut gefällt mir dabei die Tonung und die Idee mit den Wasserspeiern. Auch die Dunstschwaden sind perfekt gemacht. Das Segelschiff wird vielleicht etwas zu stark vom Wind gebeugt. Bei so starkem Wind gibt es, glaube ich, keinen Dunst zu sehen. Insgesamt wieder einmal große Klasse.
    lg. Heinz
  • kewo 24/08/2016 21:02

    Hallo Werner,
    ich bin begeistert. Der Inselaufbau ist gelungen. Das Bild erinnert mich an Arnold Böcklins "Toteninsel".
    Gruß Wolfram
  • Conny Müller 15/08/2016 7:20

    Ich hoffe, Ihr beiden macht jetzt keine Schiffsreise......grins....
    Was für ein Szenario! Kapitän Sparrow hätte seine Freude daran und würde hier erst mal eine kleine Pause einlegen. Ich genieße von Ferne und bin wieder einmal begeistert von Deinen Composing-Kenntnissen.
    GLG
    Conny
  • Rolweber - Cherokee 07/08/2016 10:55

    Hammer Bearbeitung vom allerfeinsten!!!!!
    Szene erfinderisch und mit sehr viel Liebe und Fantasie erarbeitet!
    Gespenstisch schöne Insel.......Werner Top.
    Dir einen schönen Sonntag in Jena
    lg Rolf
  • Holger X. 01/08/2016 20:34

    Also, ob ich an der Insel anlanden möchte ? Sehr phantasievolle Arbeit, und bei der Zahl 46 kann ich nur staunen - ich glaube, ich wäre schon froh, wenn ich aus zweien eines machen könnte ...
    — L. G. - Holger
  • Margret u. Stephan 30/07/2016 18:43

    WOW, dass ist mal eine Insel!!!!
    Ich bin wieder einmal begeistert was du alles für Einzelfotos "zusammenschmelzen" hast lassen.
    Und alles sieht aus, als sei es eben "nur" eine Insel....du bist wirklich ein Künstler lieber Werner. (stelle mir gerade vor, wie lange man wohl daran sitzt, bis es so vollkommen ist...)
    Was mir an der Insel besonders gut gefällt sind die Bäume, da ist noch Leben und die alten Burgen und Schlösser, die schönen Häuser und die filigrane antike Brücke u.u.u......
    Gibt es noch Leben?? Oder herrscht hier das BÖSE???? Die wasserspeienden Wesen sehen sehr furchterregend aus und rundum scheint das Meer vom Nebel umhüllt zu sein...
    Vielleicht sind das auch alles von bösen Geistern versteinerte Menschen, Menschen die einst einmal Zuflucht auf einer "einsamen" Insel gesucht haben...
    Gerade kommt noch ein Schiff, welches Rettung sucht, aber wird es anlegen dürfen??
    Nein, ich glaube nicht, denn die Insel ist eine Geisterstädte, man sieht auch keinen Menschen auf dem Bild, alles ist ausgestorben
    Ein großes Lob wieder an dich, man kann es ganz sicher nicht besser machen, denn es ist mega gut und sehr eindrucksvoll.
    Besonders diese geheimnisvolle Stimmung, die Farben, Licht und Schatten - sie versetzen einen direkt in eine andere Welt....
    Nun wünsche ich dir noch ein ganz schönes Wochenende lieber Werner.
    Mit lieben Grüßen Margret.
  • Paul2310 30/07/2016 18:17

    Lieber Werner, hier ist wieder ein Meisterwerk von Dir, ich bin wieder tief beeindruckt von Deiner Fantasie und handwerklichem Können Wow!!!!!!!!!!
    Ich hoffe noch viel Kunstwerke von Dir zu sehen,
    LG Paul
  • versal 30/07/2016 16:33

    wieder ein sehr phantasievolles Bild, erinnert mich an eine so ähnliches Motiv auf dem Sandskulpturen-Festival in Sondervig/ Dänemark... haste schön gemacht! *g*

    dein Freund
  • Pixelknypser 30/07/2016 14:46

    supergut umgesetzt,ich finde die Idee spitze.Weiter so Werner.VG Ingo
  • Madert Joerg 30/07/2016 12:23

    Ein bild aus einer anderen Welt....das schiff gefällt mir am besten... eine insel der Phantasie...
    Ein meisterwerk lg joerg
  • Karl-Heinz Labs 30/07/2016 10:25

    Die Kritik kann ich mir sparen, das Lob aber fällt groß aus. Das sind Bilder die ich mag: Phantasiereisen im Überfluss! VG Karl-Heinz
  • Ernst Seller 29/07/2016 21:52

    Boa.....da hauts mich fast vom Hocker 46 Fotos für diese Inselarbeit.
    Hier ging wohl eher deine Fantasie mit dir durch, von wegen kleines Phantssiespiel, da hätte ich dir sowas von gerne über die Schulter geschaut.
    Auch wenn hier viel Arbeit drinsteckt, es macht viel Spaß.)
    tschüss, ernstl
  • Dark Side_1 29/07/2016 20:26

    Einfach fantastisch zauberhafte, arbeit Werner wiedermal vom FEINSTEN....
    ......RESPEKT....
    VG Rainer