Die Ilse

ist für eine Prinzessin ziemlich wild
ganz anders als sonst

anmutiges Prinzeßchen
anmutiges Prinzeßchen
limited edition


Die Ilse letzten Sonntag beim zweiten Hochwasser nach weiteren ergiebigen Regenfällen.

Comments 10

  • Trübe-Linse 01/09/2014 8:39

    Sehr gut aufgenommen. Erinnert an den Heinrich Heine Weg. Gruß Mirko
  • Nordfischer 27/08/2014 8:19

    Die wilde Ilse? ;-)
    Der kleine Fluß war jahrelang mein liebster wenn es auf Bachforelle ging, nun ist der Oberlauf geschützt, gut so für die wilden Forellen ;-)
    Ralf hat das sicher mit der Selke verwechselt ;-)
    Gruß
    Kay
  • Trautel R. 01/08/2014 19:34

    doch nicht schon aktuell?
    eine sehr dynamische aufnahme.
    lg trautel
  • Frank Lange 31/07/2014 21:31

    Oh, ich hab schon von Euch gehört. 2x Überschwemmung in Isenburg.
    Wir waren zu dieser Zeit bei Elbingerode....auch ganz heftig dort gewesen. Kein Vergleich zum restlichen Harz.
    Ich hab die Ilse so noch nicht gesehen....gut festgehalten.

    Gruß Frank
  • Ralf Patela 31/07/2014 19:27

    @Uwe: Das ist mir ja peinlich:-)
  • Inge-Lore Hebbel 30/07/2014 23:00

    Die Wilde Ilse!
    Und dabei kann sie so brav sein.
    Wir haben nur ganze 15mm von dem Riesenguss abbekommen. Hat doch was für sich im Regenschatten des Harzes zu liegen..... :-)
    VG I.-L.
  • limited edition 30/07/2014 21:32


    @ Ernst August
    dies ist die Ilse, von gestern das dürfte die Ecker sein (bei Bad Harzburg), muß mich da noch mal genauer belesen.
  • Ernst August Pfaue 30/07/2014 21:12

    Ist das schon die wilde Flut nach den aktuellen Regenfällen? Ach Nein, ich sehe es gerade, ist ja schon vom letzten Wochenende. Gefällt mir aber auf jeden Fall phantastisch.

    Gruß
    Ernst August

    ps. zu meinem Bild: Ja , ich habe an den Reglern gezogen, aber das Grundbild ist authentisch.
  • Uwe Sievers 30/07/2014 19:44

    @Ralf.... stimmt nicht ...Ilse....Oker...Aller...Weser....Nordsee. :))
  • Ralf Patela 30/07/2014 19:36

    Das Wasser ist dann bald bei uns in der Bode.
    Gruß Ralf