Back to list
Die Hütte und das Meer

Die Hütte und das Meer

983 11

Die Hütte und das Meer

Das Naturschutzgebiet Tjurpannan hat keine vorgelagerten Inseln und ist sonst Wind und Wetter sehr ausgesetzt. An diesem warmen Sommerabend war es windstill und das Meer lag wie ein Spiegel. Ein Ort zum Verweilen und neue Energie tanken.

Naturschutzgebiet Tjurpannan, Bohuslän, Schweden

Alleine...
Alleine...
Ena678

Comments 11

  • scubaluna 14/10/2014 9:04

    Ein herrliches Plätzchen mit bester Aussicht. Fotografisch sehr gut umgesetzt.....aber der Horizont müsste schon noch ausgerichtet werden. Das Wasser läuft so gegen links aus dem Bild raus.....

    LG Reto
  • Flintsquare 13/10/2014 21:21

    Sehr schöne nordische Stimmung ...!
  • Silkepixel 14/08/2014 13:37

    Das ist so ein sanftes schönes Licht um dieses Motiv,
    fantastisch, da kann man bestimmt den Abend genießen.

    LG Silke
  • Hartl Johann 11/08/2014 17:15

    Idyllisch schön!
    VG hans
  • Margrit Kehl 10/08/2014 14:45

    Eine wunderbare Präsentation,
    ein Ort wo man die Seele
    baumeln lassen kann, herrlich !
    LG Margrit
  • max lupo 10/08/2014 14:15

    die Stimmung und das Licht sind klasse in Szene gesetzt
    Grüße max
  • Reinhard Arndt 09/08/2014 14:47

    Eine Landschaft, wie ich sie liebe. Auch ich könnte hier stundenlang sitzen und die Abendstimmung genießen.
    LG
    Reinhard
  • Martina Maise 09/08/2014 6:52

    Eine sehr gelungene Aufnahme und dein Text passt zum Bild.

    Ruhig und friedlich präsentiert sich hier das Meer. Ganz fein umgesetzt.

    LG Martina
  • Sprotte 08/08/2014 21:44

    Da hast Du ja wohl eine gute Kamera :o)) nein Spass beiseite. Ich habe mich bei Dir mal umgesehen, mir gefällt was mein Auge so visuell erfasst hat.
    Zum Bild hier, Du hast eine sehr feine Tiefe produziert mit dem Haus im VG und dem Light House im HG. Das Haus steht außerdem am rechten Fleck im Bildaufbau.
    Schade eigentlich nur das der Himmel noch etwas pfad ist, vielleicht ein paar min später der selbe klick noch mal und Du hättest noch mehr Stimmung im Bild.
    Das aber nur so am Rande, ansonsten gefällt mir es sehr gut und man sieht das Du mit der Cam umgehen kannst zumal diese Landschaft einfach immer schön ist egal wann und wie....
    LG Reiner
  • struz 08/08/2014 14:08

    Ein sehr schöner Ort.
    Gruß Struz