Back to list
Die hübschen Schwanzmeisen...

Die hübschen Schwanzmeisen...

1,642 27

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

Die hübschen Schwanzmeisen...

...sind wieder da. Wie die Kobolde wirbeln die lustigen und quirligen Gesellen alles durcheinander und schwupp sind sie wieder weg.
Jedes Jahr kommen sie nur kurze Zeit in den Garten und darauf freue ich mich schon lange.

Comments 27

  • Remo Schulze 25/02/2009 21:34

    Die sind echt immer sehr flink, da bleibt keine Zeit zum fokussieren, schöner Schnappschuss.
    VG Remo
  • Hans Mentzschel 23/02/2009 9:18

    Ich wußte gar nicht, dass diese Spezies Meisen sooo hübsch ist!
    Du bist eine geniale Fotografin! LG Hans Me
  • Elke Hickstein 22/02/2009 23:21

    Eine tolle Dynamik hast Du hier mit diesem Federbällchen eingefangen!!
    LG Elke
  • LauraFlorence 22/02/2009 23:14

    Toll sieht das alles aus, die leicht Schnee bedeckten Tannenzweige, das Meislein - und die reduzierte Schärfentiefe des Hintergrunds. Einfach klasse.
    LG Laura
  • Gertrude Theuerweckl 22/02/2009 22:10

    Klingt so nach kurzem aber dafür intensiven Pflichtbesuch und das ist doch schön. Wichtig ist, dass du dann schnell genug deine Cam zur Hand hast um solch feine Bilder zu machen.
    L.G.Gerti
  • Tobias Städtler 22/02/2009 20:32

    So kenne ich die Schwanzmeisen auch, sind nur ein paar Tage da, quirlig, und dann sind sie wieder weg. Vor wenigen Tagen habe ich sie übrigens auch hier in Spanien im Garten in den Kiefern herumturnen sehen.
    Die Aufnahme zeigt sie in voller Lebendigkeit.
    LG Tobias
  • Andre Junger 22/02/2009 19:20

    süß, eine sehr schöne Aufnahme, gefällt.
    LG Andre
  • Andreas_Napravnik 22/02/2009 19:02

    Starkes Motiv,
    wieder mit viel Dynamik
    klasse in Szene gesetzt.
    Ein Foto welches mich begeistert.
    LG Andreas
  • Inge Köhn 22/02/2009 18:49

    Deine Aufnahme von den Vögeln im Winter finde ich wundervoll.
    LG Inge
  • lettenbuck 22/02/2009 18:49

    wow, auch das hier ist eine augenweide...lg
  • aline64 22/02/2009 18:49

    une jolie petite mésange longue queue, quel beau cliché
    amitié
  • Joachim Kretschmer 22/02/2009 17:46

    . . wunderschön . . . ich bewundere diese schönen kleinen Flieger . . Dein Aufnahme ist beeindruckend.
    VG, Joachim.
  • Heide G. 22/02/2009 17:11

    das ist eine wunderschöne Serie geworden!!!
    Gruss Heide
  • André Kuschel 22/02/2009 17:04

    toller Schnappschuss !
    LG André
  • Friedhart Hübner FH 22/02/2009 14:11

    Hallo Ina noch ein sehr schönes Foto!
    Viele Grüße
    Friedhart