Back to list
Die "högschde" Bildung gibs bei der Bild

Die "högschde" Bildung gibs bei der Bild

1,290 21

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Die "högschde" Bildung gibs bei der Bild

Gruß Günter

Comments 21

  • Rosenzweig Toni 13/06/2014 21:16

    Hallo Günter
    Bild...ung ist doch für manche Zeitgenossen wichtig,
    aber da muss mindestens auf der Titelseite eine Halbnackte mit großen Ohren abgebildet sein..
    Wer will schon seine knappe Zeit mit Lesen vertrödeln.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Stefan Schwetje 11/06/2014 15:02

    @ utico
    Zeitung hin oder her, nun ist mal gut finde ich !!!
  • Stefan Schwetje 10/06/2014 21:50

    @sitagita
    Thanks
  • sitagita 10/06/2014 17:09

    Also ich finde es nicht richtig, dass jetzt alle auf Postmopp hier herumhacken. Es ist ihr Job und das ist es das nun mal. Wenn ich keine Bildzeitung will, kann ich, so wie Postmopp es beschrieben hat,- vor der Zustellung "schützen". Hab die Ausgabe auch ungelesen ins Altpapier getan.
    Gruß Brigitte
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 09/06/2014 12:09

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Oder etwa doch nicht...???
    Auf jeden Fall hat Günter die Situation gut eingefangen.
    Wünsche euch einen sonnigen und zeitugsfreien Tag!
    Gruß!
    Ruben
  • Jochen D 08/06/2014 22:15

    Mein Dank an den Postmopp für die Info!
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 08/06/2014 21:45

    wenn in China ein Reissack umfällt ... Bild-Dung gibt es wohl überall :-) und prima entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • J.D.Picture 07/06/2014 10:08

    Ein "Bild" und schon geht die Diskussion los..
    Sehr anregend und informativ...was will ich mehr von
    einem "Bild" erwarten...

    Tschüss
    Jörn
  • dorlev 07/06/2014 9:25

    :-))))))))))))))))))))
    ich wünsche dir schöne Pfingsttage!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 06/06/2014 22:15

    Saugut! :-) Besser geht´s nicht.
    Kostenlose Werbung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Detlef Schäpers 06/06/2014 20:47

    Wer masst sich eigentlich an, den "Brief"Kasten, als Müllablage einzustufen. Wenn eine Zeitung gliefert wird, steht da mein Name drauf und wo mein Name ist drauf steht ist Werbung .... Ende. Da können mich Post- und Bild mal .... ach egal was ... So kriegt dein Briefkasten wenigstens ein wenig Bild-ung ab ... :-)
    Froe Finxten .... Detlef
  • Sven Gerard 06/06/2014 19:51

    @Postmopp: Wer unbedingt bei der Umweltzerstörung mitmachen muss; Bitteschön. Es kann ja immer niemand was dafür, und jeder macht was ihm gesagt wird, von wem auch immer. Einer der drei Aufkleber verbietet auch diese Zeitungen. In der Nachbarschaft gibt es Leute die diese kostenlosen Zeitungen alle eingescannt und durchgestrichen an die Haustür geklebt haben, ich befürchte, selbst das hilft nicht. Wenn ich irgendeine Zeitung haben will gehe ich zum Kiosk und kauf sie mir. Und ich muss aktiv werden wenn ich irgendwas NICHT haben will? Ganz großes Tennis!
    @NullNullSchmid: Ich habe 4-5mal pro Woche solche Art Altpapier im Briefkasten, da kratzt der Eisbär nicht in 20 sondern schon in 10 Jahren ab.
    @Günter Pilger: Bei uns klemmt dann immer noch ein Packen unterm Vordach.
    Was so ein "einfaches" Foto so anrichten kann....
  • Stefan Schwetje 06/06/2014 19:48

    @ Günter Pilger
    Ich halte mich als Briefzusteller an den Vermerk "Bitte keine Werbung" - bloß, wie ich schon beschrieben habe, sind mir und meinen Kollegen bei Wurfsendungen an sämtliche Haushalte die Hände gebunden - die bekommen nunmal auch die Werbeverweigerer !
    Also : am 04.10. am Briefkasten stehen haben :
    "Keine Kostenlosen Zeitungen"
    Wenn sie dann trotzdem die Bildzeitung bekommen, hat ihr Zusteller/in schlecht gearbeitet und sie haben durchaus die möglichkeit sich zu beschweren !
    @ Utico
    Stimmt - die Bildzeitung preist das ganze in Deutschland immer groß an - liefert aber jedesmal zuwenig Sendungen an die Post - aber was sollen wir da machen ???
  • Günter Pilger 06/06/2014 19:36

    @Postmopp

    Was nutzt so ein Aufkleber, wenn der Dreck dann für alle durch den Zeitungsschlitz geschoben wird, im Treppenhaus landet und dann aufgesammelt und entsorgt muss?
    VG Günter
  • NullNullSchmid 06/06/2014 19:29

    @ Postmopp

    kostenlose Zeitungen gibt's 2-3mal im Jahr. Find ich nicht schlimm.

    Altpapier gibt's hingegen jede Woche. Und das kommt nicht von EUCH Zustellern sondern von denen, die unsere Abneigungsaufkleber nicht lesen können............

Information

Section
Folders Quatsch und Spaß
Views 1,290
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 19.0 mm
ISO 200