Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Die Hilaritas Rose

Hilaritas (römische Mythologie)

Hilaritas war eine römische Gottheit, die eine heitere Gelassenheit bewirkte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

PS: Ich habe gerade die Hilaritas Rose erfunden, da findest Du sie schon als Stichwort bei Google!

Comments 20

  • Ida-Lena 04/08/2018 11:05

    eine wunderbare aufnahme! LG Ida
  • rawmart 12/02/2018 12:04

    Sensible und vor allem kreative sinnliche Fotografie.
    Gruß
    Martin
  • HerbertKpn 05/02/2018 21:47

    Habe es gleich auf Google gecheckt ... Bin sehr beeindruckt! Heitere Gelassenheit kann nie schaden ... Ein schön geschnittenes Bild mit Farben, die wirklich heiter stimmen.
    Lg Herbert
  • enner aus de palz 03/02/2018 17:55

    Farblich ist deine eine Augenweide Jochen, tolle Nahaufnahme von der Rose. Auch das Format und der Schnitt gefällt mir, sauber von dir umgesetzt.
    LG Rainer
  • Lubeca 03/02/2018 15:50

    Ein wenig heitere Gelassenheit ist an sich schon nicht schlecht, das Wetter an diesem Wochenende zu bewältigen, aber wenn sie auch noch durch eine zwar schon leicht verblühte, aber immer noch sehr ansehnliche Schönheit vermittelt wird - umso besser. Wirklich hübsch, der Farbverlauf in der Blüte.
    LG Sabine
  • UK-Photo 03/02/2018 15:38

    Genial in diesen Farben!! LG Uli
  • KHMFotografie 03/02/2018 14:55

    ... wunderschön von den Farben und dem Bildschnitt.. Klasse+++++

    LG. kalle
  • Momente HH 03/02/2018 13:18

    Erfreulich dieser Farbenfrohe Anblick, jochen
    lg gine
  • sonnenlicht 03/02/2018 11:19

    wunderbares Bild, dass das Auge erfreut! vG
  • Ronny Tschirner 03/02/2018 10:08

    Sieht wundervoll aus dein Rosenstrauß
    LG Ronny
  • Erwin Oesterling 03/02/2018 9:24

    Jochen, die Blüte hat ihre besten Tage hinter sich, aber fototechnisch ist das oberste Schublade.
    Gruß Erwin
  • Stefan Jo Fuchs 03/02/2018 7:49

    tja, so wird man zum Botaniker via Google! ;-)
    Schön, im Schärfeverlauf, tolle Farbwirkung!
    lg stefan
  • Conny11 02/02/2018 23:49

    Wunderschön mit dem knappen Schärfeverlauf.
    LG und ein schönes WE Conny
  • Irmgard-Christel 02/02/2018 23:01

    Die Rose sieht immer noch sehr schön aus in dem nicht mehr ganz frischen Strauß auf dem Friedhof!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christel
  • Bernhard Kuhlmann 02/02/2018 22:57

    Eine Rose spricht alle Sprachen dieser Welt, so ganz bestimmt auch diese von dir gezeigte Schönheit !
    Gruß Bernd

Information

Sections
Folders Bremen und umzu
Views 1,117
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 300.0 mm
ISO 400

Appreciated by