Back to list
Die Herren von La Palma

Die Herren von La Palma

929 7

Martina Benedetti


Honorary membership, Kiel

Comments 7

  • Blues hardy 16/09/2003 0:16

    hallo martina,
    auch hier kann ich nur wieder sagen, wie bei den anderen vorausgegangenen fotos, spannend trotz der ruhigen ausstrahlung. was mir noch besonders gefällt ist, dass du die ausgzeichnet in sw herübergebracht hast, die wirkt einfach diese serie, sie lebt von den kontrasten.
    lg vom blues
  • Robert Krettek 25/08/2003 17:28


    Spannend !

    R.K.
  • Evelyn Munnes 24/08/2003 20:47

    herrliches Foto!!
    Beeindruckende Schärfe und schöne Kontraste!!!!
    Er geniesst sichtlich seinen Ruhestand!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rolf Haake 24/08/2003 18:43

    Eine interessante SW - Darstellung von einem am Tagesgeschehen teilnehmende älteren Menschen.
    Kurz--ich find´s Supergut!
    LG Rolf
  • Sven Karpuschewski 24/08/2003 14:14

    Die Serie gefällt mir sehr gut.
    So stell ich mir meinen Ruhestand mal vor :-)
    Prima eingefangen!
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Birgit R. 24/08/2003 11:47

    Deine Serie wird immer besser, einfach klasse.

    LG Birgit
  • Armin M. 24/08/2003 11:34

    hi martina,
    deine ganze la palma serie ist klasse. an diesem foto finde ich die bildeinteilung und das licht super. war von der belichtung mit sicherheit nicht einfach wegen der hellen wand links.
    tja so schön ist das leben. ein schattiges plätzchen und die zeitung in ruhe durchstöbern. gefällt mir sehr gut.
    gruss aus krumbach
    armin