Back to list
Die Handschrift Gottes

Die Handschrift Gottes

2,629 15

Die Handschrift Gottes

Berge an der Ostküste von Grönland, aufgenommen auf einem Flug von Frankfurt nach Portland in den USA

Comments 15

  • S. M.H. 10/11/2018 17:24

    Wow wie schön
  • Karl-Heinz Husslein 28/03/2006 21:13

    Sehr eindrucksvolles Bild, ich habe es mal nachbearbeitet,
    über Gradationskurfe und Kontrast kannst du die Wirkung noch verstärken, wenn du möchtest schicke ich es dir.. Aber es ist auch so ein klasse Bild, der Bildtitel ist wirklich passend.

    LG Karl-Heinz
  • Hermann J. Karbaum 12/10/2005 15:08

    Ein supertolles Bild. Ja, an seiner Schöpfung können wir IHN erkennen.
    LG und Gottes Segen
    Hermann
  • † Richard der Loewe 27/09/2005 9:38

    Ja, Du hast recht, das dürfte Deine bisher beste Aufnahme sein, aber "Guten Morgen" ist auch wunderschön. Sieht ein wenig nach tibetischen Schriftzeichen aus.
    Richard
  • Walter Caremans 22/03/2005 15:37

    erstmal anke fur dein kommentar.
    aber deine aufname is ja auch klasse.
  • Claudia Hinz 15/01/2005 21:05

    Wahnsinn, diese einzelnen und sich doch so ähnelnden Strukturen der Berge sind Klasse. Ich denke, man muß nur sein Herz öffnen, dann kann man diese Handschrift Gottes problemlos lesen ;o)
    Herzliche Grüße - Claudia
  • Julie Jessenitschnig 19/12/2004 12:17

    Wow!
    wunderschön

    Gruß Julie
  • Chris Lo 17/12/2004 11:39

    Danke für die Kommentare und Anregungen! Bin in der Foto - Nachbearbeitung ein totaler Laie und muß mich mit diesem Thema noch beschäftigen. Der Wille ist da, die Zeit dazu leider sehr selten.
    LG,
    Alfred
  • Helene Kramarcsik 15/12/2004 15:44

    Hallo Alfred!
    Schließe mich dem allgemeinen Lob an. Die schwarze Ecke von Flugzeugfensterrahmen würde ich jedoch retuschieren. Wirkt störend, weil es keine Schattenwirkung hat und daher auch nicht ins Bild paßt.
    Gruß Helene
  • Biggi C. 09/12/2004 15:43

    Hat ein wenig Ähnlichkeit mit arabischen Schriftzeichen (findet mein Laienauge).
    Da sieht man mal, wie sich im kleinen und Großen alles gleicht - man braucht nur mal den nötigen Überblick...
    Toll gesehen - und wo Licht ist, da muss auch mal ne schwarze Ecke sein ;-)
    lg, Biggi
  • Thomas Bodmer 28/11/2004 17:28

    wunderschön, gruss andré
  • Willy Kreuzer 28/11/2004 16:34

    phantastisch !
  • Martin V. 28/11/2004 15:05

    Sieht toll aus!
    Nur die schwarze Ecke unten links stört etwas...

    Grüße,
    Martin
  • Jacques Splint 28/11/2004 13:11

    Wenn ich fliege hoffe ich immer auf solche Aussichte. Grossartig!
    lg jacques
  • Dieter Craasmann 28/11/2004 12:26

    Dreidimesionales Apfelmänchen, gelungene Aufnahme aus dem Flieger.
    Gruß Dieter

Information

Section
Views 2,629
Published
Language
License

Appreciated by