Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Die hängenden Kerzen von Lakolk

Kerzen, die nach dem Ziehen zum Trocknen aufgehängt wurden. Gesehen in einem Touristenladen auf Römö.

(Wenn ich die Zeit für's Freistellen bezahlte bekommen hätte, wäre ich jetzt ein reicher Mann ;-). Aber für euch und für ein gutes Ergebnis mache ich es gerne.
Bleibt für mich zu hoffen, es gefällt.)

Comments 20

  • Evelin Ellenrieder 18/11/2015 13:18

    Deine Arbeit hat sich gelohnt, das Bild sieht sehr gut aus, feine Fotokunst.
    VG Evelin
  • Bruni Mayer 23/10/2015 17:13

    das sieht fantastisch aus :-)
    lg bruni
  • Bärbel7 22/10/2015 18:30

    Ein feines Kunstwerk perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Kugelbauchi 20/10/2015 15:33

    Wuii, das hast Du Dir eine Menge Arbeit angetan!! Das Freistellen hat sicher Stunden gedauert!
    Aber das Motiv ist es wert! Spitzenklasse!!
    LG Susanna
  • nur ein moment 20/09/2015 0:20

    ....bei dem schlechten Wetter der letzten Tage ist Freistellen eine schöne Alternative zum Puzzeln, oder? Gut für die Nerven ;-)

    Das Ergebnis ist eine fantastische Fotoarbeit vor dem schwarzen HG, sieht echt super aus!
    lg . nur ein moment
  • tenhan 08/09/2015 13:29

    Ja, wenn man so etwas erst einmal anfängt....
    Das kenne ich auch ;-)
    Super gelungen!
    Respektvolle Grüsse
    Claudia
  • Bernhard Kuhlmann 07/09/2015 9:57

    ...und ob das gefällt ! lach
    Das ist beste Arbeit !
    Gruß Bernd
  • Reinhold Skrzeba 07/09/2015 9:37

    prima
  • Christine Matouschek 06/09/2015 17:56

    Ja, das ist prima.

    Eine feine Arbeit.
    Gruß Matou
  • Monika Berg 06/09/2015 13:12

    Hast Du das echt freigestellt? Was für eine Arbeit!
    Hat sich aber gelohnt, sieht wunderbar aus.
  • Schwarzerskorpion 06/09/2015 10:26

    Meinolf, ich kann es nachvollziehen, wie viel Arbeit hier drin steckt, deshalb von mir ein ganz besonderes Lob von mir zu deinem Bild .... Klasse.

    Grüße v. Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 05/09/2015 18:53

    Hallo Meinolf, oh je, eine Wahnsinnsaufgabe hast Du Dir da vorgenommen. Manchmal hat ma einfach Lust, sich zu verausgaben! Das Ergebnis entschädigt Dich dafür, toll.
    LG Elke
  • emen49 05/09/2015 9:03

    Dassieht aber schön aus...
    Eine wunderbare Freistellung - auch die Farben sind traumhaft...
    Eine sehr gute Fotoarbeit!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne


  • Martina H-P 04/09/2015 19:56

    Danke fùr deine Geduld und können:-)
    Lg tina
  • J.Kater 04/09/2015 18:38

    Wunderschön, klasse dafür hat sich der Aufwand gelohnt!