1,001 15

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Die gute Fee

Gestern bei unserem Treffen der im Studio von Thomas Behrendt . Danke an die wunderbare Jana67 für das Shooting.

Comments 15

  • Uwe Vollmann 13/02/2007 9:30

    Hallo Kai, Deine gute Fee schaut auf Deinem Foto wirklich sehr gütig aus! Ich finde daher, dass Dir die Aufnahme sehr gut gelungen ist! Eine sehr gute Theateraufnahme, ein Kategorie, die Dir zu liegen scheint!
    LG Uwe
  • Ulrike Große-Festert 05/02/2007 8:49

    witzig, klasse auch in s/w. sehr schön kontrastreich.
    gefällt mir gut.

    lg ulrike
  • Jana67 04/02/2007 22:47

    @ Markus, welchen Wunsch hättest du denn für 22:03h gehabt? Vielleicht hätte ich ihn dir erfüllen können?
    -----------------
    Ich bin sehr erfreut über die Reaktionen. Ich stehe nicht oft vor der Kamera und finde es arg komisch, mich selber auf Fotos zu sehen.

    Kai, ich finde aber, dass du mich sehr authentisch erwischt hast. Der Blick ist schon typisch für mich.
    Danke!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • open eye 04/02/2007 21:48

    Was sagte ich, die Frauen sind der Hammer!
    Das Bild ebenso;-)
    L.G. Hannaros
  • Gabi Nadalet 04/02/2007 20:49

    grandios!!!!! grosse klasse das bild lieber kai! hut ab. lg gabi
  • Bernd Stöwe 04/02/2007 20:41

    Mag die S/W Version lieber....
    Klasse mit diesem Blick!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Papa Frank Kunze 04/02/2007 20:12

    Also mir gefällt die Variante in SW besser. Toll gemacht.

    vg Frank
  • Markus G.Leitl 04/02/2007 20:09

    Hab ich auch mal einen Wunsch frei ? Hätte da für heute abend schon was im Kopf, so gegen 22:03 Uhr! ;-))) Sie sieht aus als ob sie das kann bzw. du hast sie so fotografiert, daß sie aussieht, als ob sie das kann. Gefällt mir, gutes Styling und witzige Idee.
    Gruß Markus
  • gerlach pictures 04/02/2007 19:47

    WOW...das ist die gute Fee von Aschenputtel... und zwar die aus dem Trickfilm von Walt Disney.. die sah haargenau so aus.... unglaublich!!!!
    Ein tolles Bild!!!
    Lg Marion
  • René Goos Fotografie 04/02/2007 19:36

    Tolles Foto. Jana, du musstest ja auch echt lange dort hocken. Hast dies aber mit Bravour gemeistert.
    Gruß René
  • Bea Dietrich-Gromotka 04/02/2007 19:33

    Wunderbarer Märchenonkel....das Bild ist phänomenal geworden
    LG Bea
  • Iris Fuchs 04/02/2007 19:10

    Richtig bezaubernd ;-), geschaffen für ein Märchenbuch ! Klasse das Model und die Aufnahme. Feines Licht ! Mir gefällt es sehr und der HG hat keinerlei Flecken bei mir ?
    Liebe Grüßle von Iris
  • Zwei AnSichten 04/02/2007 18:55

    saustark !
    Der Blick ist genial !
    ...durftest du dir was wünschen ?
    lg Ingrid
  • ninapapiorek 04/02/2007 18:52

    hihihi, wie lustig ist das denn ?
    alleine der blick ;)
    nur der hintergrund ist bei mir ganz schön fleckig.
    n.
  • Jana67 04/02/2007 18:48

    Erste!
    Wenn das Knusperhaus eine gute Fee ist, soll es mir recht sein. *g*
    An dieser Stelle wird es Zeit, zu schreiben, dass ich _vier_ Stunden gebraucht habe, dieses Kostüm zu nähen und alle Kekse auf die Tüllstreifen zu bekommen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
    Danke für das Foto!

    Gruß und Kuss, Jana (-: