Back to list
Die Großstadt by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Großstadt by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

4,265 0

MEER DER IDEEN


Free Account, München

Die Großstadt by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Großstadt by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Bei meiner Recherche nach geeignetem Bildmaterial für mein Composing für ein Videotraining sind mir diverse Bilder von beeindruckenden Hochhäusern aufgefallen und das Bild einer Frau, welche zur Hälfte im Wasser steht. Sofort hatte ich das Bild einer Frau im Kopf, welche von einer Großstadt erdrückt wird, regelrecht in dieser versinkt, umgeben von sich zu ihr hinwölbenden Gebäuden – sicherlich ein sehr unbehagliches, bedrohliches Gefühl. Glücklicherweise lebe ich in der schönen Großstadt München und kenne dieses Gefühl daher nicht aus eigener Erfahrung.

Tags: Großstadt, Stadt, Versunken, Gebäude, Hochhaus, Hochhäuser, Bedrückend, Bedrückt, Verloren, Eingeengt, Enge, City, Versinkend

Facebook: http://www.facebook.com/meerderideen
Twitter: http://www.twitter.com/meerderideen

Webseite: https://www.meer-der-ideen.de

Comments 0