see ...saw... seen


Premium (Pro), aus Vergnügen (zwischen HH u. HB)

Die Geschichte von der Reise ohne Pferd


Same, same, but different:

Unklare Verhältnisse
Unklare Verhältnisse
see ...saw... seen

Comments 16

  • Jörg Klüber 04/12/2016 11:58

    Meine Hufe lieben den Waldboden! ;-)
    Feine Komposition!

    Waldige Grüße
    Jörg
  • Ortwin Khan 29/11/2016 19:45

    Tolle Stimmung !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • see ...saw... seen 24/11/2016 17:18

    Kein Pferd braucht diese asphaltierte Straße zu benutzen ;-)
    Links von der Straße befindet sich ("m")ein von Reitwegen durchzogener Wald.
    Auf der anderen Seite des Waldes liegt ein großer Pferdestall, dessen Besitzer vor Jahren ein angrenzendes großes Moorgelände urbar gemacht hat, um ein Traberoval anzulegen - das ist allerdings ein kleines Kindheitstrauma von mir: Hatte ich mir doch als Kind ausgemalt, dass dieses Gebiet das letzte Refugium des Einhorns war... ;-)))
    Niemand weiß, was aus ihm geworden ist....
    Euch allen dankeschön für Eure Kommentare.
    LG
    Kerstin
  • Maria Kaldewey 24/11/2016 11:58

    Für das Pferd wäre die Teerstraße auch nix. Versuch es mit einem Waldweg, dann kommt sicher auch das Pferd :-). Wieder ein starker Waldeinblick.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Susanne Jeroma 24/11/2016 9:34

    ich glaube, voller ruhe und leise diesen weg langzulaufen, das ist dieser stillen landschaft angemessen.
    und pferd, wie schon gesagt, liebt eh waldboden. ;-)
    und du hattest schöne momente. :-)))
  • Frederick Mann 24/11/2016 8:57

    fine series
  • MoJo Rising 24/11/2016 8:40

    Feines Licht, dadurch eine wunderbare Stimmung.
    Das ist auch kein Weg für ein Pferd ... ein pferd liebt den Waldboden.
    LiGrü
    Peter
  • mickey40 24/11/2016 8:33

    très belle lumière !!!!
    bises
  • ShivaK 24/11/2016 6:39

    ich mag das Bild auch sehr ... für mich ist der Himmel stimmig, weil der Weg so hell ist ... interessant ist, dass Du nicht auf dem Asphalt stehst, sondern daneben, als würdest Du ihn meiden. Das ist nicht wirklich Dein Wald; dazu passt, dass Du im Titel einen Mangel ausdrückst ... tolles Foto.
  • Ernst Koeppel 24/11/2016 0:33

    Die Farben und die Atmosphäre kommen trotz der Dunkelheit zur Geltung. Ich mache gern das Bild möglichst groß und schaue die nasse Teerstraße und den Nebel in den Wipfeln an.
    Über allen Wipfeln ist Ruh.
    Von deinen Sorger spürest du
    kaum einen Hauch. (Leicht abgewandelt, aber im Moment kommen die Zeilen nicht.) Genauso wenig ist dir im richtigen Moment ein Pferd gekommen. Neulich habe ich ein ähnliches Bild gemacht, und ein Pferd samt Reiterin kamen tatsächlich vorbei. Glück muss man haben. Ich mag aber dein Bild. Ich mag sie alle. Sie tun mir, wie gesagt, gut.
    LG, Ernst
  • Tomme55 24/11/2016 0:00

    Dem Wald würde natürlich ein Weg ohne Asphalt gut zu Gesicht stehen.
    Aber ich muss gestehen, wenn ich mit vollbepackten Fahrrad unterwegs bin finde ich so einen Weg nicht schlecht.
    LG Hans-Jürgen
  • Anja Muskalla 23/11/2016 23:57

    Tolle
    STIMMUNG...!!

    LG Anja
  • Werner Meier 23/11/2016 23:44

    Traumhaft schön . . . !
    lg.
    Werner
  • schwarz.licht 23/11/2016 23:40

    ...ein klasse Bild! LG Sascha
  • Thomas Sonnenburg 23/11/2016 23:23

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die natürlichen Farben, die Waldstraße, "die jeder kennt". :-) Sehr ansprechend.

Information

Section
Folders Unklare Verhältnisse
Views 26,317
Published
Language
License

Exif

Camera E-3
Lens Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 40.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites