Back to list
Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei

5,257 2

Tim Brakemeier


Free Account, Eichwalde

Comments 2

Tim Brakemeier wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • athomeohm 15/10/2019 21:15

    Eine schöne Frau in einem schönen Ambiente.
    Der schwarze Satinmantel passt sehr gut zu dem schwarzen Holzstuhl und die ganze Farbzusammenstellung ist perfekt.
    Bei dem Blätterflug würde ich vielleicht das Blatt links neben der Lampe wegnehmen, weil der Flug der ganzen Blätter so angedeutet einen Haken macht und wenn das Blatt weg wäre, wäre das mehr wie ein Bogen.  Ansichtssache.   ;o)
    • Tim Brakemeier 15/10/2019 22:05

      Interessant, was Du zu dem Blatt oben links meinst. In der  Ursprungsversion fehlte genau dieses Blatt. Ich habe es erst in einer zweiten Version nach einem entsprechenden Hinweis eingefügt.
      Was die Logik der Flugbahn angeht hast Du durchaus recht. In Bezug auf die Komposition hat das Blatt andererseits seine Berechtigung. Ist also eine Abwägungssache.