Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Gasse für den Fotografen.....

.....schön aufgereiht.....

.....Saisonfinale vom Moto-Cross Niedersachsen Cup auf dem Hillmannring in Osterholz-Gödesdorf (Syke).

03.10.2015

Comments 12

  • gerda w-s 06/10/2015 22:32

    sehr schön diese Dynamik und die Schärfe, aber bald werden sie auch sicher dreckiger aussehen....
    LG Gerda
  • Ria Trouw 06/10/2015 21:39

    .....nee nee da geh ich nicht durch.....dann gibt es Aufnahmen aus einer anderen Perspektive....
    Deine Aufnahme hat die perfekte Perspektive und ein tolle Dynamik. SPITZE!
    GLG Ria
  • FritzZ 06/10/2015 14:25

    das ist action pur rainer ...klasse festgehalten die szene ...optimal finde ich deine gestaltung .....wunderschön wie sie fast aus dem bild herausfahren ....klasse arbeit von dir .....gruss fritz
  • Gaby Harig 06/10/2015 13:52

    na dann verzichte ich lieber, so viel NÄHE......nööööööö, aber erzähl mal, wie war es in der Gasse, wie viele blaue Flecken und mehr haste eingefangen. Anscheinend hat die Fotoausrüstung nichts abbekommen und DAS ist ja das Wichtigste :). Super Perspektive und super Schuss Knuddels Gaby
  • Schnecke 61 06/10/2015 12:42

    klasse die gewählte Perspektive ...
    so ist man mittendrin :-)
    lG Claudia
  • Manfred Bartels 05/10/2015 23:53

    Soviel Platz zum Überholen...und der Boden scheint dort griffig zu sein...
    Solche Szenen muß man schnell erfassen.
    Gelungen.
    LG Manfred
  • B. Lohse 05/10/2015 20:24

    Ja,bei solchen Rennen gibt`s Action.Sehr schön festgehalten,dieses Rennen voller Dynamik.Gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • SUZIKJU 05/10/2015 20:22

    Du begibst dich in Gefahr ;-)) jedenfalls hast du die Spannung gut gezeigt.

    Grüße aus dem Thüringer Land von Regina
  • J.Kater 05/10/2015 20:17

    Stark das sieht Klasse aus!
  • Kerstin und Diddi 05/10/2015 19:53

    Ein geniales Foto.
    LG Diddi
  • † smokeybaer 05/10/2015 18:41

    da wirds eng gr smokey
  • bruninature 05/10/2015 18:27

    und du wie immer mittendrin :-)), klasse Actionfoto voller Dynamik . Lg Bruni

Information

Section
Folders Moto-Cross
Views 1,325
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 70.0 mm
ISO 280