Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Die ganze Welt ist Bühne

Zur Abwechslung mal ein bisschen Altgriechisch

Comments 27

  • Günter de Graph 13/04/2016 10:09

    Auch ohne Worte gibt es da viel
    zu entdecken.

    LG Günter
  • laura fogazza 10/12/2010 14:06

    ++++
    laura
  • Kurt Sigrist 29/11/2010 15:23

    Dieses Bild mit diesem Titel: PERFEKT.!!
    So ist das mit der Welt, der Bühne und der Weltbühne!!
    Ciao
    Kurt
  • Gerd Frey 12/02/2008 15:41

    links ist es ja wohl mehr neugriechisch...:-)
    (ich weiß, es muss wohl eine Französin sein....)
    gute Verbindung mit dem Plakat.
    Gruß Gerd
  • Guenther Glaser 06/10/2007 23:11

    Schöne Scene. Aus dem Leben.
    Gfällt.
    Gruss Gü
  • özcan çeltikli 06/10/2007 19:04

    gut composition..
  • Günter Kramarcsik 26/08/2007 13:29

    Gefällt mir gut die Bildgestaltung mit Schärfe und Unschärfe und die Unschärfe bringt Ruhe in eine an sich unruhige Umgebung.
    LG Günter
  • Jannis G. 24/08/2007 12:24

    Die Bildgestaltung ist wohl sehr ueberlegt. Wuerde die rechte Bildhaelfte fehlen, haette das Foto m.E. eine andere (vielleicht triviale) Aussage.
    Es ist genau dieses Gesicht im HG (auf der rechten Bildseite), welches in Zusammenhang mit dem Plakat in der Mitte die Bildwirkung (und Idee) unterstreicht.
    Es handelt sich um ein Foto, welches auf Anhieb fuer manche verwirrend in der Komposition vorkommen mag. Fuer mich ist es ein Foto bei dem man vieles entdecken kann. Man sollte sich einfach Zeit lassen und beim Betrachten von Fotografien sollte man nicht an Zeit sparen, wie ich jedenfalls finde:)
    Eine sehr originelle Bildgestaltung und Aussage, Alfons!

    Gruesse
    Jannis
  • Günther Ciupka 19/08/2007 20:18

    :-))
  • Christian Fürst 19/08/2007 19:50

    na, der Popo ist sicher neugriechisch!
  • Günther Ciupka 19/08/2007 14:41

    beängstigend gut :-))
  • ewaldmario 13/08/2007 23:04

    ein bisserl wie ein asterixheftel ...
  • rwesiak 13/08/2007 18:17

    ich finde es so wie es ist sehr gut, du hast es ja oben erklärt und ich gebe dir recht, starkes bild und idee dahinter lg rosi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12/08/2007 19:27

    wirkt unordentlich .....doch das Bild ist vollkaommen duchdacht gestaltet
    Gruss Wolfgang
  • Lara Mouvée 12/08/2007 18:58

    ... ich meinte rechts nur so zweifingerbreit ...
    damit die menschlich geordnete Unordnung rechts noch da ist. Sie gehört für mich schon zum Lebenstheater dazu
    LG
    Lara