Back to list
...die ganze Wahrheit...

...die ganze Wahrheit...

12,721 23

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...die ganze Wahrheit...

...nein, wir hatten nicht nur Sonne im Urlaub. Am Neujahrstag 2019 sah erst noch nett aus. Dann wurde es dunkler. Und noch dunkler. Aber mit der Kamera in der Hand kennt man ja kein Halten, also munter weiter fotografiert. Die Hunde hielten sich auffällig in der Nähe von Annett Mirsberger auf, Nelly war zum Glück gar nicht dabei. Zum Schluss sind wir selbstverständlich fürchterlich nass geworden. Das letzte verlinkte Bild ist vom Rückweg und dient nur noch der Doku. Ein Blick zurück, der Filter der Linse voll Wasser und Salz, aber das habe ich gar nicht gesehen, sondern mich nur ganz kurz umgedreht und abgedrückt. Wir wollten irgendwie nur noch zum Parkplatz...

...die Fotos sind nicht stark bearbeitet, so sah es tatsächlich aus. Im Endeffekt passiert das in aller Heftigkeit mindestens einmal pro Urlaub. Man lernt einfach nicht dazu. Oder will nicht dazulernen:-) Meine einheimische Begleitung hat mich ja auch nicht abgehalten...

...alle Mann hinterher...
...alle Mann hinterher...
Ulla Moswald
...spannende Aussichten...
...spannende Aussichten...
Ulla Moswald
...am Ende...
...am Ende...
Ulla Moswald


...meinen Einsatz hat auch Annett Mirsberger festgehalten...
Den Augenblick einfangen...
Den Augenblick einfangen...
Annett Mirsberger

Comments 23

  • - Andre - 01/02/2019 19:03

    Gefâllt mir sehr.... LG Andre
  • Dana Jacobs 19/01/2019 22:24

    Ein schönes Schlechtwetterbild.

    LG dana
  • Norbert Wünnemann 17/01/2019 13:41

    Tolles Bild, fängt die Wettersituation und die Stimmung sehr schön ein. Kann es nachvollziehen dafür nass zu werden, die Stimmung ist so interessant, dass man einfach wartet bis das vermeitlich beste Bild im Kasten ist.
    LG Norbert
  • † fannyphoto 16/01/2019 1:09

    Da ging's ja ganz schön heftig zur Sache. Die schönen Bilder sind eine Entschädigung für Sturm und Regen sowie nasse Füße. Eine tolle Stimmung jedenfalls hast Du eingefangen.

    LG fannyphoto
  • Jürgen Divina 15/01/2019 22:57

    Die dramatische Wetterstimmung wirkt hier ganz besonders klasse. Danke für den mutigen Einsatz.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Rainer Willenbrock 15/01/2019 22:24

    Wetter kann man sich nicht aussuchen, da kann ich in das Lied voll einstimmen ;-)
    Dein Einsatz war natürlich vorbildlich, habe, dank Annett, hohe Haltungsnoten vergeben können :-)
    Das Gute an Urlauben ist, beim nächsten Mal kann es schon wieder ganz anders aussehen.
    LG Rainer
  • Inge Köhn 15/01/2019 22:14

    Ja - so sieht es bei uns auch aus. Deine Aufnahme hat was sehr autentisches - was das Wetter betrifft.
    LG Inge
  • JOKIST 15/01/2019 21:38

    Eine sehr ansprechende Bildwirkung und -präsentation

    Ingrid und Hans
  • InBu 15/01/2019 20:24

    Diese Wetterlage ist auch bei uns vorherrschend, aber so mutig, wie ihr Beiden bin ich nicht ;-) aber die Stimmung ist echt genial dargestellt und dann noch starke Winde dazu......LG Ines
  • Désirée Allison 15/01/2019 18:26

    Manchmal braucht man diese Herausforderung! Dein Bild ist dir trotz den stürmischen Bedingungen sehr gut gelungen.
    Lg Désirée
  • Elske Kalolo -Strecker- 15/01/2019 17:19

    ganz normales Schietwetter super klasse in Szene gesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • Lutz-Werner Groß 15/01/2019 16:08

    Und da muß ich mal wieder Schotti zitieren; Bei Sonne kann jeder. Ich fonde die Stimmung große Klasse.
    Gruß
    Lutz
  • ulla hOlbein 15/01/2019 11:57

    Hey.......da geht aber richtig die Post ab, klasse von dir festgehalten.
    Diese Art von Schietwetter kennt man ja nur allzu gut an der Nordsee!...
    Man darf halt nicht zimperlich sein! :)))
    LG und schönen Tag wünscht das Team
  • Karin und Axel Beck 15/01/2019 11:20

    Auch mit dieser Wetterstimmung sieht die Aufnahme klasse aus... für die Dusche wurdet ihr mit tollen Aufnahmen belohnt :-)
    LG
    Karin und Axel
  • frank_k 15/01/2019 10:25

    Schön die Stimmung eingefangen, da hat sich das nass werden doch gelohnt :)
    Grüße
    Frank

Information

Sections
Folders Schleswig-Holstein
Views 12,721
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/50
Focus length 28.0 mm
ISO 500

Public favourites