Back to list
Die Fühler ausstrecken..

Die Fühler ausstrecken..

303 9

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Die Fühler ausstrecken..

...ob's noch regnet...?

Comments 9

  • Stephanie Wischhusen 27/07/2014 21:32

    sehr schönes sw-foto... toller bildaufbau, hat wirklich ne tolle wirkung!
    lg steffi
  • die Göre 22/07/2014 23:23

    Kannst rauskommen, s ist wieder trocken :-).
    Schön minimal mit herrlichen Kontrasten!
    LG die Göre
  • Yvonne Steiger 22/07/2014 22:53

    immer mutiger, wütender,mild
  • Isus 22/07/2014 20:35

    Zauberhaft ;-)) ...
    LG Susi
  • M.Anderson 22/07/2014 19:16

    wunderschön
  • einmal.ich 22/07/2014 12:43

    grandios...
    Motiv
    S/W
    herrlich :-)

    LG
  • Marina Luise 22/07/2014 11:36

    Grosse Sterndolde - astrantis major - die hatte ich auch mal im Garten! Wo ist die denn hin??? °!°
    Dein Titel ist knuffig - so kann man es tatsächlich interpretieren! :))
    Es könnten auch kleine Pompomgirls von oben sein, man erkennt dann ausgestreckte Ärmchen und besagte Pompoms! :))
    Auf alle Fälle ein feines Foto!
  • LAVA EIKON 22/07/2014 10:40

    Oh!!!!
    Ist das schön! Mir gefällt es sehr gut in S/W, dadurch kommen die Strukturen und Ebenen sehr schön zur Geltung!
    Hätte nur versucht, den scharfen Bereich etwas mehr nach unten zu nehmen... so in Richtung "goldener Schnitt"

    LG Kari
  • claudia-evelyn 22/07/2014 10:18

    Gefällt mir gut diese Schärfe/Unschärfegestaltung und auch die Tonung! LG Claudia