Back to list
Die Frauenfigur aus den Sagen des ober-bayerischen Herrschaftsbereichs

Die Frauenfigur aus den Sagen des ober-bayerischen Herrschaftsbereichs

4,867 1

Fabian Christ


Premium (Basic), München

Die Frauenfigur aus den Sagen des ober-bayerischen Herrschaftsbereichs

Zur Erlangung des akademischen Grades

"Dr. Fräulein-Mädchen*in"

Ich erkläre ehrenwörtlich, dass die vorliegende wissenschaftliche Arbeit selbstständig angefertigt und die mit ihr unmittelbar verbundenen Tätigkeiten selbst erbracht wurden. Ferner wird erklärt, dass keine anderen als die angegebenen Hilfsmittel benutzt wurden.

Die während des Arbeitsvorganges gewährte Unterstützung einschließlich signifikanter künstlerischer Darbietung sind den Quellen zu entnehmen.

https://www.instagram.com/mira_kater/?hl=en
#@mira_kater

Amtsrat / München / Regierungsbezirk OBY








Comments 1