Back to list
Die Frau im Hintergrund...

Die Frau im Hintergrund...

1,397 16

Jörg Volkmann


Free Account, Freiburg

Die Frau im Hintergrund...

... zum Mann im Vordergrund. Menschen in Äthiopien

Man(n) steht im Vordergrund
Man(n) steht im Vordergrund
Jörg Volkmann


Comments 16

  • Robert Krettek 16/10/2003 14:28


    Sehr emotional, jedesmal wenn ich reinschau - deine Menschenmotive.

    Beste Grüsse
    R.K.
  • Jörg Volkmann 22/07/2003 9:30

    @Ronnie, Herbert, Anja, Eberhardt, Susa, Monika, Manuela, Michael, Kartin, Sven, Mia, Christian
    Danke für das Feedback. Da ist aus einem schlecht Farbbild anscheinend doch noch was halbwegs Brauchbares geworden?! ;-)
    Gruß Jörg
  • Michael Gillich 21/07/2003 14:22

    Ausdrucksstark und eindringliches Portrait!
    lg MIKE
  • Katrin Adam 21/07/2003 14:07

    Sehr gut und ausdrucksstark. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Katrin
  • Sven Fettes 21/07/2003 12:19

    Eine wahnsinnig gute Portraitaufnahme.

    Gruß
    Sven F
  • Mia F. 21/07/2003 11:59

    super Portrait....
    ich hätt's wohl stärker beschnitten, oder bist du ein Purist, der ein Foto nachher nicht mehr anfasst?
    lg
    mia
  • Christian Fürst 21/07/2003 11:44

    ein wunderschön einfühlsames Porträt. sehr gut in SW übertragen

    Christian
  • Manuela Stöhr 21/07/2003 11:42

    nix zum meckern: *doppelt:lecker*

    lg manu
  • Susa Vonderlind 21/07/2003 11:29

    sehr gelungen..
    rahmen neutral.. stört mich nicht im geringsten

  • Robert Krettek 21/07/2003 11:25

    Jörg

    Alles subjektiv und gar nicht so tragisch. Ich bin sicher wenn niemand drauf hingewisen hätte wäre es nicht so empfunden......
  • Eberhard Steuer 21/07/2003 11:24

    Gutes, sehr eindrucksvolles Portrait !!
  • Jörg Volkmann 21/07/2003 11:12

    @ Susa: Nikon F80, Nikkor 24-120, angegammelter Konica Farbfilm aus einem Laden vor Ort, gescannt und mit EBV in SW umgewandelt.
    @Robert und Herbert: Geb ich Euch recht - der Rahmen war nicht sehr gut überlegt.
  • Any Won 21/07/2003 11:07

    Sofort fesselndes sw-Portrait mit viel Ausdruck;
    sehr gut!

    g.anja
  • Robert Krettek 21/07/2003 10:52


    Ein ganz spontanes und klares :

    ::::::::::::: f a s z i n i e r e n d :::::::::::::::::
    (bis auf den Rahmen,er könnte den schon zur Genüge vorhandenen Kontrast unnötig erhöhen und die allgemeine Augenbetrachtungunruhe fördern - blendet mich)

    Beste Grüsse
    R.K.
  • Ronnie Koska 21/07/2003 10:51

    um Gottes Willen ist das gut......