Back to list
die Frau des Malers

die Frau des Malers

1,762 7

Hi There


Free Account, Karteileiche

die Frau des Malers

Heather Adams

Comments 7

  • Hi There 21/11/2012 16:42

    originale hatte er nur wenige da...er verkauft wohl auch lieber seine siebdrucke. die sind auch sehr schön..aber 500 € +++ waren mir auf die schnelle dann doch zuviel.

    die tochter malt aber auch sehr gut...
  • harry k. 21/11/2012 12:29

    Ich will unbedingt noch ein Orginal, wenn ich groß bin ;-)
    Er fängt dieses Licht-Pflanzen-Insel-Lebens-Gefühl-Dingens ein und hält es in seinen Bildern fest. Man hat dann einfach ein Stückchen dieser Inseln zuhause.
  • Hi There 21/11/2012 11:09

    danke für eure rückmeldung :)

    @harry: ich hab mir einen kalender mitgenommen. sehr sympathische lady...die tochter, die ebenfalls malt (gleicher stil wie der vater :) ), hab ich auch kennengelernt...alle sehr nett!
  • Mr. Barrow 20/11/2012 20:25

    sehr ehrlich
    und sehr gut
  • shakeapic 20/11/2012 20:10

    alle freuen sich !!!
    gruß shakeapic
  • harry k. 20/11/2012 19:25

    Ach was ;-))
    Das Bild freut mich ungemein! Ich hab schon lange auf was Neues von dir gewartet und dann dieses Bild!
    Hast du dir was mitgenommen?
    Die beiden sind so unglaublich nett!
  • 0x FF 20/11/2012 19:01

    Der Kopf ihm Rahmen und Hunti lächelt mit.

Information

Section
Views 1,762
Published
Language
License

Public favourites