Back to list
die Flussmündung

die Flussmündung

3,186 6

Helmut Gross


Free Account, Bremerhaven

die Flussmündung

Außenweser bei Ebbe.
Der Sonnenuntergang war nach 22:00 Uhr.

Kurz vorher ein Blick über die Stadt, aufgenommen auf der Plattform des Atlantic-Sail-City-Hotels.

http://panos.grosspicture.de/h1/

Comments 6

  • Der Westzipfler 22/08/2015 13:01

    Wunderschön mit dem einzelnen Schiff, das dem Sonnenuntergang entgegenfährt! Ungemein stimmungsvoll und die Perspektive ist natürlich mal wieder außergewöhnlich. Einen Sonnenuntergang in der Ägäis stelle ich mir kaum romantischer vor. ,-)))

    Moin aus Aachen,

    Markus
  • SQuaas 16/07/2015 20:29

    Diesen Ausblick gibt es nur in Bremerhaven!

    LG
    Stephan
  • Peter Windhövel 13/07/2015 19:43

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Marcus-Bremen 12/07/2015 23:54

    Ja wie Rainer schon sagte: Klasse mit dem Licht und den Farben!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • R. Junker 12/07/2015 21:30

    ein herrliches Licht. Davon kann man auch wirklich nicht genug bekommen.
    Schöne Aufnahme.

    LG Rainer
  • Jens Sittel 12/07/2015 20:40

    immer wieder schön so ein Sonnenuntergang über der Weser, strahlt Weite und ein wenig Fernweh aus

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens