1,865 6

Dirk Schlender


Premium (Pro), Frankfurt

Die Fliege

Mein 1. Versuch in der Makrowelt inkl. Focus-Stacking. Es gibt noch sehr viel zu lernen!!

Stack aus 40 Aufnahmen.
(Das Modell war bereits tot!!!)

Comments 6

Dirk Schlender wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Anne Berger 04/07/2023 16:45

    Ich gratuliere, diese Stacks beeindrucken mich einfach.
    LG Anne
  • magic-colors 03/07/2023 23:34

    1. Versuch gelungen. Ich habe das noch nie versucht, deshalb bin ich schon mal sehr beeindruckt ;))
    Liebe Grüße aNette
  • PanaSony 17/06/2023 22:45

    Super Ergebnis Dirk !!!
    Hut ab. Was aber die Präsentation angeht , würde ich Oben nicht so eng schneiden.
    Das Motiv aber.... SENSATIONELL!

    LG. Manfred
  • Jochen aus Bremen 15/06/2023 21:37

    Was für ein Aufwand, um so ein Ergebnis zu bekommen. Für mich als Nichtmakrokenner ist das schon ziemlich gelungen.
    LG Jochen
  • xDreamer 14/06/2023 20:13

    So hält sie wenigstens still, was beim stacken schon mal vorteilhaft ist. Für den ersten Versuch ist das doch sehr ordentlich! Viel Spaß bei weiteren "Versuchen".
    VG Detlef

Information

Sections
Views 1,865
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by