91,394 45

Die Festnahme

Da hat es einen Einbrecher wohl erwischt, der sich an mein Kleingeld ranmachen wollte... Tja, auch bei den Kleinen Leuten gibts nicht nur Gute!

Comments 45

  • HAL01DE 21/04/2020 14:00

    Coole Idee! Unglaublich, wie viele unterschiedliche Figuren bzw. Themen es bei den H0 Figuren gibt. Du zeigst hier bei der fotocommunity sehr schöne Fantasy Szenen. Fantasy ist eigentlich das falsche Wort, die Szenen haben ja alle irgendwie einen realen Hintergrund, einen wahren Kern ????
    Schöne Grüße Heinz
  • Eifelpixel 26/02/2020 8:44

    Schön eingetaucht in die Miniaturwelt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Macro-Jones67 21/02/2020 19:23

    Wahnsinn.....
    Große Klasse !!!
    BG Mario
  • Ingrid und Gunter 21/02/2020 16:39

    Einfach herrlich. Eine exzellente Aufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • ayla77 20/02/2020 20:23

    Das ist ja ein richtiger Krimi :-)! Ein Glück ist er gefasst worden. Lg, Bettina
  • Weinstein 19/02/2020 23:27

    Ja, liebe Kerstin.. hast recht.. manchen guckt man nur vor den Kopf.. wie's drinnen aussieht.. das sieht man hier.. Total verrückt.. aber.. auch Kleingeld wird gebraucht.. da schlagen wohl einige „Typen" mal über die Strenge.. und das zeigst du uns mit deiner tollen Fotoarbeit wieder sehr gut.. wehret den Anfängen.. :-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Foto-Bube 14/02/2020 19:49

    ...Wie immer  eine super Idee   !!
  • Carsten D 09/02/2020 20:57

    Tolle Bildidee.

    Grüße Carsten
  • ankeforbrig 09/02/2020 17:26

    Es gibt nicht nur die Guten .Aber die Polizei  Dein Freund und Helfer war zur Stelle .
    Wirklich schöne Ideen hast Du..LG Anke
  • dadiet 07/02/2020 11:00

    Deine Ideen sind einfach herrlich.
    Diese Scene von der Festnahme des Einbrechers
    hast Du einmal mehr wieder bestens
    umgesetzt.
    ja liebe Kerstin, auch bei Deinen Minileutchen
    gibt es Böse.
    Liebe Grüße Dieter
  • Horst Kropf 07/02/2020 7:29

    Erstaunlich, welche Fantasie Du bei Deinen Fotoprojekten zeigst!
    Es gibt also bei Erwachsenen nicht nur das Kind im Manne...
    Weiter viel Freude mit Kamera und Männekens wünscht Horst.
  • Airboll 06/02/2020 19:13

    Herrliche Kommentare.
    Liebe Grüße Helmut
  • picture-e GALLERY70 06/02/2020 18:00

    Es freut mich, das Dir mein kleiner Gesundheitstipp gefallen hat. So bleibst Du gesund und ich habe dadurch die Freude, noch viele Deiner Bilder bewundern zu dürfen, so wie dieses. LG Elmar  Oha, heute wird man schon für 5 Cent eingelocht?
  • Wilfried Südheide 05/02/2020 19:22

    Spitze :-))).
    Liebe Grüße
  • Buntspecht 78 05/02/2020 18:48

    Der Arme,wo er jetzt wohl hinkommt,in eine Zelle bei Wasser und Brot, hast du so etwas?
    Vielleicht kannst du ein gutes Wort einlegen,er könnte dir doch im Garten helfen,z.B. einen Baum halten,denk noch einmal drüber nach!
    lg lisa