Back to list
Die farbige Variante...

Die farbige Variante...

1,787 11

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Die farbige Variante...

... folgt auf dem Fuß. ;-)

Windsor Castle
Windsor Castle
Ruth Hutsteiner


Kann zur Zeit nur Konserven liefern, da mein Rechner platt ist. :-(

Comments 11

  • TOMO11 27/12/2008 12:11

    Feine Arbeit. Mir gefallen beide Varianten, wobei die SW Ausführung für das Schloß etwas mehr Charme hat.
    LG Thomas
  • David Bank 15/11/2008 23:43

    Sehr feines Bild von Windsor Castle. Der Bildaufbau ist gelungen und die Vertikalen sind schön entzerrt.
    Gruß aus London
    David
  • tolbiacum 12/11/2008 20:45

    tolle aufnahme - die farbige gefällt mir persönlich besser - ich wünsche dir viel glück, damit dein rechner wieder auf die beine kommt
    elmar
  • Ortrud Hutsteiner 12/11/2008 17:23

    Schön, auch wenn mir die sw Variante etwas besser gefällt. Da kommt die Bedrohlichkeit der Wahrzeichen des einstigen Empires besser zur Geltung ;-)))
    Gruß und Kuss
    Otti
  • Astrid Wiezorek 12/11/2008 14:28

    Beide Fotos sind schön.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • RA.M.style 12/11/2008 13:59

    Das sieht super aus!!!

    Ein grandioses Gemäuer, durch Perspektive und Bea klasse in Szene gesetzt +++

    LG,
    Ralf.
  • Meike T. 12/11/2008 11:38

    Da hoff ich mal, dass dein Rechner bald wieder fit ist.
    Deine Konserven gefallen mir ausgezeichnet.
    Dieses hier mag ich lieber in Farbe.

    LG Meike
  • Norman Preißler 12/11/2008 11:02

    So ein Mist!
    Bei mir ist die externe Festplatte mit meinen Fotos abgestürtz und ich habe noch keine Sicherung gemacht *arg*.
    Ich musste die Platte jetzt zum Service zur Datenrettung schicken :-(

    Ach ja ... nun zum Foto:
    Auch mir gefällt die s/w-Version besser.

    LG, Norman
  • Kai Töpfer 12/11/2008 9:50

    uih,uhi,uhi....hört sich aber nicht gut an!!

    ....aber dafür ist das Foto umso besser.....ich kann mich diesmal nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde....;-)
    LG
    Kai
  • ex- Coach 12/11/2008 7:34

    ...mir gefällts in bunt besser...

    LG Karsten
  • Waldi W. 12/11/2008 7:23

    igitt - rechner platt - bäh,das kenn ich

    ich finde hier die sw variante schöner

    lg waldi