Back to list
Die Farben des Himmels

Die Farben des Himmels

3,149 9

claus alias


Free Account, Nürnberg

Die Farben des Himmels

Sonnenuntergänge, immer vom gleichen Sandpunkt aus gesehen
Diese Serie wurde vom gleichen Standort aus aufgenommen

Zehn Minuten
Zehn Minuten
claus alias

Comments 9

  • Klaus Boldt 26/03/2012 14:33

    klasse collage, wunderbar die unterschiedlichen stimmungen ins bild gebracht

    lg klaus
  • Ute Er. 20/03/2012 20:56

    Eins schöner als das andere
    LG Ute
  • Angelika Ober. 06/03/2012 8:08

    wirklich wunderschön diese Collage .Wie die Strahlen durch die Wolken brechen ,und die Farben.....Klasse.
    LG Angelika
  • Monika Drobez 03/03/2012 11:09

    Ohhhh, super, ein Foto ganz nach meinem Geschmack!!!!!
    L.G.
    Monika
  • Daniela Schroeder 01/03/2012 22:11

    wow wieder eine klasse arbeit von dir gefällt mir richtig gut....

    LG Dani
  • Artepart 01/03/2012 6:40

    Da hat du aber echt einen tollen Standort
    ausgesucht um dich vom Tag zu verabschieden.
    Wunderschön.
    vG petra
  • Sigrid Warnke 29/02/2012 21:56

    Ich finde, Du solltest jedes Bild einzeln einstellen. Jedes für sich sieht wunderbar aus, eine tolle Idee, die unterschiedlichen Stimmungen vom gleichen Standpunkt aufzunehmen.
    LG Hecla
  • Susi Karl 29/02/2012 20:37

    Eine wirklich traumhaft schöne Collage aus Bildern von denen eines mitreissender und faszinierender ist als das andere. Auch die Anordnung der blauen und roten Bilder finde ich sehr gelungen.
    .... zum träumen schön!
    LG Susi
  • Beur2 29/02/2012 19:10

    Au ja das kommt als Collage auch sehr bunt rüber! Nur-ein-Bild wäre zu einfarbig, aber wer sucht der findet
    echt super
    gruß Beur2