Back to list
Die Farbe Gelb...#2

Die Farbe Gelb...#2

1,513 7

Bernd Matheis


Free Account, Carlsberg

Die Farbe Gelb...#2

hier kombiniert mit Tönen von Grün und Braun und als Zugabe der Blick auf die Ortschaft Wattenheim...

Comments 7

  • gonca kalkan 26/05/2009 15:47

    Toll, schöne Farben.
  • Hans Klotz 25/05/2009 18:47

    Klasse Blick in die schöne Landschaft,sehr schön.
    LG Hans
  • Kurt Sikora 19/05/2009 16:07

    Wunderschön mit der Gelben Insel. Fasination blühender Raps. .Lieben gruß vom kurt
  • Nicola Stein 11/05/2009 19:52

    Ein typisches Stück Deutschland, das könnte bei mir um die Ecke sein. In leichten Hügel und blühendem Raps habe ich letztes Wochenende auch geschwelgt. Vielleicht hättest Du die Farben noch ein bisschen klarer bekommen können. Womit fotografierst Du und bearbeitest Du nach?
    LG Nicola
  • catrin.guenther 11/05/2009 5:44

    Hallo Bernd,
    toll dieser Ausschnitt,die Landschaft und die verschiedenen Farbflaechen...fast wie ein Gemaelde..super
    lg Catrin
  • Werner Georg G. 10/05/2009 14:31

    Eine schöne Farbkombination und auch hier wieder der passende Zweig, der in das Foto hineinragt.
    LG Werner
  • fabrizio 3729 10/05/2009 14:27

    ottimi colori.
    +++++++++++
    Complimenti
    Fabrizio