Back to list
die Familie der Spanner....

die Familie der Spanner....

716 10

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

die Familie der Spanner....

Diesen lichtscheuen Gesellen konnte ich nach mehrfacher freundlicher Aufforderung..:) dazu bringen, dass er wenigstens nicht ganz im Gebüsch verschwand sondern unter ( wie immer ) einem Farnblatt SChutz suchte, und dort blieb er tatsächlich sitzen - um dies (nicht vollständige) Bild zu bewerkstelligen, hab ich mir fast das Genick verbogen.....
Mit Stativ

Comments 10

  • HaagB 02/08/2016 23:02

    Ich hoffe dem Genick geht es gut. ;-)
    Dem kleinen Kerl bestimmt!
    Zum Glück hat er nicht die Flucht ergriffen!
    LG Bärbel
    P.S.: Wo du es erwähnt hast... Das Stativ ist nicht verbogen?? ;-)
  • Naturdoku Südwest Austria 26/07/2016 23:48

    Na, da wär ich gerne dabeigewesen;-)) Aber ich kenns ja selber zur Genüge, die sitzen ja immer so fies... Gut gemacht hasts, das Verrenken hat sich gelohnt. LG Hajo
  • Liz Lück 21/07/2016 18:26

    eine sehr schöne Aufnahme. lG Liz
  • Jola Bartnik-Milz 21/07/2016 7:22

    O jej, aber du hast ihn erwischt, Mission gelungen
    Gruß Jola
  • Andreas Kögler 21/07/2016 0:44

    immerhin hast du diesen seltenen Burschen (ich sah ihn noch nie) erwischt - die Schärfe durch die geschl. Blende ist gut gelungen, Astrid !
    gruß andreas
  • Marianne Schön 20/07/2016 23:06

    Ein wunderbares Ergebnis deiner Verenkungen ...
    das dreiviertel Spannerchen sieht wunderschön aus
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 20/07/2016 22:37

    Na also, bringt doch was freundlich zu sein :-)))
    Ein gelungenes Makro und ich hoffe Dein Genick ist noch heil !
    LG Sybille

Information

Section
Folders 06 Schmetterlinge
Views 716
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150mm
Aperture 16
Exposure time 1/6
Focus length 150.0 mm
ISO 500