Back to list
Die falsche Neun

Die falsche Neun

4,372 8

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Die falsche Neun

Blick von Tiger & Turtle auf Duisburg.

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen und die Beleuchtung war auch an. Wenig Leute und ein herrlicher Abendhimmel rundeten die Sache ab.

Auf Tour mit pixel knipser

Comments 8

  • pixel knipser 08/01/2024 16:39

    Ja Peter, lange nicht mehr da gewesen, der besuch hat sich aber gelohnt. Ein traumschöner Abendhimmel und die Beleuchtung hat auch mitgespielt. Kontrast, Farben und Schärfe, alles tipp top, was will man mehr.
    LG PB
  • Udo Wenz 31/12/2023 14:29

    Sehr schön geworden, deine falsche 9.:-)
    Klasse dieser Durchblick auf die Industrie.
    Und sehr fein die Sonne mit ihren Strahlen.
    LG Udo
  • Frank Kleibold 29/12/2023 19:13

    Pedda, du kannst ja gar nix.....weisste etwa nicht, wie man ein Bild in PS spiegelt? ;-) 
    Und jetzt mal ernsthaft: TOP!
    Sogar mit schmalem Rändchen :-)
    LG Frank
  • Martin Lindberg 29/12/2023 17:42

    Klasse Ausschnitt mit bester Belichtung und tollen Farben!
    LG Martin
  • Susanne Dropmann 29/12/2023 10:42

    Die falsche Neun :) so hab ich das noch nicht gesehen...Was für ein wundervolles Licht 
    Tolle Aufnahme Peter.
    Viele Grüße Susanne
  • kp_pixxel4fun 28/12/2023 21:42

    Wow - klasse Aufnahme und schöne Perspektive!
    VG Klaus
  • Hans Hed. 28/12/2023 19:42

    Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut.
    VG Hans
  • jokofoto 28/12/2023 18:36

    Saubere Arbeit, gefällt mir!