Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

die etwas größeren Bollerwagen...

...mitten im Weinviertel (Breitenwaida).

Comments 31

  • ElkeS. 02/09/2014 17:22

    Da sieht man mal wieder, dass es in der heutigen Zeit immer schneller und effektiver zu geht!
    An dem Bild gefällt mir der Schnitt sehr gut, Dass Dach und auch die Wagen ziehen den Blick in die gleiche Richtung.
    LG Elke
  • Trautel R. 25/08/2014 8:54

    so in dieser größe habe ich die wagen noch nicht bewusst gesehen. ich hoffe, du hast nicht nur fotografiert?
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Kirsten G. 22/08/2014 14:11

    Stroh muss trocken gelagert werden und dafür braucht man solche großen "Bollerwagen"....
    Fein fotografiert Pedro....
    Lg
    Kirsten
  • Rondina 21/08/2014 20:12

    Stroh wird fuer die Tierhaltung sicher reichlich gebraucht. Interessant zeigst du die voll beladenen Transporter.
    LG Rondina
  • Hirschvogel 21/08/2014 18:02

    Beeindruckend - aber sag mal: Was willst Du mit soviel Stroh? Baust Du Dein Haus um????
    ;-))
    Gruß Andreas
  • Babarella 21/08/2014 8:09

    Die sind ja schwer, bzw. hoch beladen. Hoffentlich fällt da nichts runter.
    Babarella
  • c-photo 20/08/2014 17:55

    Sauber, wie Du die Perspektive wählst. Aber Weinviertel?
    Was wird das nun, Wein oder Korn? ;-))
    HG Carlos
  • Trübe-Linse 20/08/2014 14:48

    Die einen haben Holz vor der Hüttn, andere eben Stroh. Das schaut schon außergewöhnlich aus. Gruß Mirko
  • Annamaria Regia 20/08/2014 11:44

    ihre Vorräte von Heu, und die Vorbereitungen für den Winter.
    dokumentieren sehr schön.
    grüße Annamaria
  • tinchen49 20/08/2014 8:25

    großartig; alles unter Dach und Fach könnte man hier sagen. Ein tolles Motiv - klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Johanna Kotschwar 20/08/2014 1:27

    schöner landwirtschaftlicher Ausflug, womöglich ins Lagerhaus? ...erinnert mich irgendwie daran.
    Du findest immer wieder tolle Motive, wo man meistens gar nicht dran denkt, die abzulichten! Sehr gut gelungen!
    LG Johanna
  • ilona enz 20/08/2014 0:37

    Perspektive 1A! Kein Bauer würde denken, dass es eine Fotomotiv sein könnte! §:-))

    Lg llona
  • norbert lampe 19/08/2014 23:06

    eine Menge Stroh vor der Hütte,
    braucht man das zur Weinherstellung? :-))
    (mit dem Klappdisplay fällt auch die Bauchlagenperspektive leichter, oder?
    LG Norbert
  • Bea '67 19/08/2014 22:26

    Deine Bauchlagenperspektive gefällt mir.
    Ein prima Motiv mit schönem Schärfeverlauf. ++++++
    Na dann zieh mal los mit dem vielen Stroh ... ,-))
    GLG Bea
  • janamaus 19/08/2014 22:04

    Ein typisches bild in diesen tagen.
    Durch die gut gewählte perspektive wurde es zum hingucker.
    Prima arbeit.
    lg christa

Information

Section
Folders Weinviertel/Wachau
Views 1,852
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 21.0 mm
ISO 250

Public favourites