dodo139


Premium (World), Hattingen

die ersten zarten Blüten ...

... zeigen sich jetzt (jedenfalls auf Mallorca)

Blütenzweig
Blütenzweig
dodo139


Ein schönes erstes Frühlingswochenende wünsche ich !!

Comments 46

  • Ela Ge 26/03/2015 20:32

    Wunderbar!
  • Krimhilde. W. 24/03/2015 13:14

    Einige Bäumchen blühen auch schon bei uns. Am Rhein habe ich letzten Freitag einige aufgenommen.
    Du warst auf Mallorca wahrscheinlich wettertechnisch gesehen unserer Zeit etwas voraus. So kannst du dich noch einmal hier über die erwachenden Blüten freuen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rainer Switala 23/03/2015 16:01

    solche blicke erfreuen mich
    hier ist es noch nicht so weit
    gruß rainer
  • Ulrich Stefanski 23/03/2015 11:32

    Die Bildgestaltung und die Freistellung gefällt mir sehr gut*************

    LG
    Ulrich
  • wolly-boy 22/03/2015 23:16

    Die ersten Blüten sind schon raus ...

    LG. wolly
  • gerda schmid 22/03/2015 19:58

    Sehr schön, habe mich schon gewundert, aber dort ist es gerade auch nicht so super, das Wetter.
    LG Gerda
  • Donna Rosa 22/03/2015 10:59

    Wunderschön sind sie und wir freuen uns auf sie.

    Gruss Rosa
  • Bärbel7 22/03/2015 8:23

    Zauberhaft schön! Wir müssen da noch etwas warten . . .! Gruß Bärbel
  • HMphotography 21/03/2015 22:44

    Sehr schönes Frühlingsmotiv mit dem schräg durch das Bild laufenden Ast und dem farblich passenden Hintergrund. Gefällt mir!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Ilona aus DD 21/03/2015 20:26

    Ein Frühlingsbild vom Allerfeinsten.
    LG Ilona
  • Fidibauer 21/03/2015 20:13

    die Ersten sind irgendwie immer die Schönsten, ob auf Mallorca oder hier...
    lg Fidi
  • Wolfgang Vonier 21/03/2015 20:09

    Herrliche Aufnahme von diesen Frühlingsboten. In unseren Regionen werden die Obstblüten noch etwas Wärme und Sonne brauchen, um aufzugehen.
    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Wolfgang
  • Conny1954 21/03/2015 19:34

    Wunderschöne Blütendetails (Licht-Schatten) sind zu erkennen. Besonders gut finde ich das farbliche Zusammenspiel zwischen dem Grün der Moosflechte und dem Grün in den Blüten.
    Habe gerade ähnliches Motiv eingestellt.
    Gruß Willi
  • Elsbeth Kürpick 21/03/2015 19:22

    Sehr zart und duftig präsentierst Du uns die ersten
    Blüten auf Mallorca. Ich hoffe, bei uns setzt sich der
    Frühling jetzt auch so langsam durch.
    Danke für Deine Anmerkung zum Präriekauz. Der
    Pupillenunterschied ist aus Sonnenlicht und Schatten
    entstanden.
    LG Elsbeth
  • Mary.D. 21/03/2015 19:21

    Herrlich...ich freue mich schon darauf,wenn es bei uns auch so blüht...toll hast du das festgehalten!
    LG Mary

Information

Section
Folders Pflanzen im Frühling
Views 1,944
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/250
Focus length 49.2 mm
ISO 80

Appreciated by