Back to list
die ersten Tulpen

die ersten Tulpen

1,822 24

Margot H.


Premium (World), Freiburg

die ersten Tulpen

Melde mich nach einer unfreiwilligen Pause wieder zurück.
Es geht mir schon wieder besser und ich hoffe es hält jetzt mal ein bischen länger an.Aber die Winterzeit ist einfach nicht meine Zeit.

Comments 24

  • AGo. 10/01/2008 12:32

    die erste tulpenblüte präsentierst du uns in einer herrlichen farbenpracht.
    LG Angelika
  • Carola Raab 09/01/2008 23:23

    Na, das war aber wohl nicht nur ein laues Lüftchen, das Dich da gesundheitlich umgehauen hat..... Hoffentlich ist es jetzt überstanden! Jedenfalls weiterhin gute Besserung!



    Danke für die Tulpe! Ich hatte zum Jahreswechsel auch einen Strauß bekommen. Und Du wirst staunen: Die blühen immer noch!!! Es geht zwar dem Ende zu, aber so ein, zwei Tage darf ich mich noch daran erfreuen!


    LG Carola.
  • RoBo 09/01/2008 21:59

    Schärfeverlauf und Farben finde ich prima. Bringt Leben in den tristen Januar. Auch von mir gute Besserung, lg Roland
  • Micha Berger - Foto 09/01/2008 20:22

    ...wünsche dir noch gute besserung...die tulpen helfen bestimmt dabei
    lg micha
  • Sibille L. 09/01/2008 20:03

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Einen schönen Frühlingsgruss hast Du uns geschickt. Gefällt mir sehr gut und hebt die Stimmung.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Sibille
  • Brunhilde Miebach 09/01/2008 20:01

    Schön das Du wieder da bist, und gleich mit einem Frühlingsgruss, dann muss doch alles gut werden.
    LG Brunhilde
  • Helga Broel 09/01/2008 17:52

    Deine schöne Tulpenblüte erinnert schon etwas an den Frühling.
    Wünsche Dir alles, alles Gute, werde Gesund!
    Lass Dich von dem feucht- nassen, kalten Wetter nicht unterkriegen.
    LG Helga
  • Jürgen Gieren 09/01/2008 17:33

    Ein herzliches Willkommen in Deiner Fotofamilie; der Winter ist auch nicht meine Jahreszeit - meine Freunde nennen mich nicht umsonst "Schnatterventil" !
    Bin mehr für die Tropen geeignet - allerdings mit nicht zuviel Luftfeuchtigkeit! - Danke für die letzten Anmerkungen - die Tulpe hat ein sehr schöne Zeichnung, na, in knapp 4 Monaten geht's damit ja je nach Region wieder los. LG - Jürgen
  • Benita Sittner 09/01/2008 17:16

    :-))) .....freu mich dass Du wieder hier bist.....das ist nicht schön ....eine unfreiwillige Pause.....und die Blümchen bingst Du Dir schon selbst mit....das sind eben starke Frauen....LG und alles Gute ....Benita
  • Ralph Elsen 09/01/2008 17:07

    Bezauberndes Bild.
    Ralph
  • N I N A . B 09/01/2008 15:39

    Wunderschön präsentiert diese Tulpen!
    Wünsche Dir noch gute Besserung liebe Margot!
    LG Nina
  • Julchen B. 09/01/2008 15:01

    ...aber du hast ja schon die ersten frühlingsboten:-))
    es kann nur noch besser werden...
    eine feine aufnahme, ich mag tulpen sehr...
    grüssli jule
  • Günter M.... 09/01/2008 12:41

    Ein schöner Bildaufbau mit klasse Farben...
    Dir noch gute Besserung !!
    LG Günter
  • Markus Adank 09/01/2008 12:13

    Das freut mich sehr!! Tolle Aufnahme!
    Gruß Markus
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 09/01/2008 12:05

    hey Margot, klasse gemacht

    Hoffe Dir geht es bald wieder richtig gut

    Alles Liebe
    Gruss Frank