Dr. Peter Kastner


Premium (Complete), Sachsen

Die ersten Sonnenstrahlen ...

lockten diesen "Trommler" aus seinem Versteck ...

juveniler Buntspecht (Dendrocopos major Syn Picoides major)

Comments 13

  • Sonja Haase 15/11/2016 23:27

    Putzig schaut er aus.. mit seiner roten Haube. Das erinnert mich an ewiges Ansitzen an einem Brutloch. Die sind aber auch zu niedlich! Schönes Foto. VG Sonja.
    Spotlight on
    Spotlight on
    Sonja Haase
  • Jänkyboy 07/11/2016 16:40

    Porträtiert als Minimal-Ausstattung und trotzdem wunderschön - so seh ich mir den Burschen gern länger an. Ich stelle auch schon seit längerer Zeit einem nach, aber die Ergebnisse sind immer wieder enttäuschend - Ich glaub, der lacht sich kaputt über meine Fotoversuche. Er zeigt sich nur im Gegenlicht, ansonsten ist er unheimlich flink am Stamm herauf geklettert und macht sich lustig. Kann man den durch Anfüttern an eine geeignete Stelle locken? Ich bewundere diese tolle Aufnahme, eine bravouröse Leistung deinerseits, Hut ab !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Küster Petra 03/10/2016 12:56

    Im schönen Licht. LG Petra
  • Th. Böhmer 04/09/2016 10:59

    Im besten Licht hast Du den Buntspecht fotografiert !
    Eine sehr schöne und scharfe Momentaufnahme, Klasse gemacht !
    Gruß Thomas
  • Steffen Fahl 30/08/2016 19:35

    Starkes (im Sinne von schön) Licht prägt das Foto. So etwas gefällt mir und habe ich bei Buntspechten selten auf Fotos gesehen!
    VG, Steffen
  • Ulrich Diez 29/08/2016 20:37

    Herrlich hast du den jungen "Bunten" erwischt; toll das Licht, Peter!
    VG
    Ulrich
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29/08/2016 8:18

    Hallo Peter.
    Sehr gutes Foto gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • H.D. G. 28/08/2016 20:58

    Sieht sehr schön aus bei dem Licht.
    Sehr schöner Bildaufbau.

    Gruß Dieter
  • Lars Ortgies 28/08/2016 18:10

    Ja und die ersten Sonnenstrahlen leuchten den Specht ganz harvorragend aus. Tolles Foto. LG Lars
  • Christina Mayer 28/08/2016 17:20

    Eine schöne Aufnahme von dem Frechdachs.
    LG Tina
  • Gabriele Gressog 28/08/2016 17:13

    Wie immer ein klasse Foto. Gruß Gabi
  • Ingrid und Gunter 28/08/2016 16:52

    Ein traumhaft schönes Foto, super erwischt.
    LG Ingrid und Gunter
  • Fotochrist 28/08/2016 16:49

    Wunderbare Aufnahme, wie immer in bester BQ!!
    Klasse!

    LG Christiane